Freezen (SmackDown 2009)

Wer von euch ist ein freezer?



ich bin einer haha

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 22:28 von cyrax_

25 Antworten

schön ich werd dich dann mal bei gamespy melden. die speeren dich dann auf lebenszeit.

viel spass kannst dir bald ein anderes game suchen was nicht über gamepsy acard läuft.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 13:40 von gelöschter User

ok sperr mich mal viel spass ;)
dann mach ich mir einfach nen neuen acc haha

und mal ne frage woher willst eigentlich meinen usser namen wissen?



haha bist du ein opfer

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 21:39 von cyrax_

ähm.. dich speeren die per mac adresse. das heisst neue ps3 kaufen.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 21:44 von gelöschter User

ok...hmm wenn du mir mal erklären könntest was sperren bei mac adresse bedeutet? (sorry bin leider kein pc freak)

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 23:08 von cyrax_

ok das geht ned ceberAL assassin xD

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 11:12 von SHinodAxx

ja der ceberal-assassin hat sich selbst ein bein gestellt
da er
1.stens meinen user namen nicht weiß
und
2tes. bezweifle ich das die mich lebenslang sperren nur weil ich online irgendwo sage das dich in nem game cheate


schon blöd oder?

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 13:31 von cyrax_

jeder der online cheatet und dabei erwischt wird wird auf lebenszeit geseert.

deine ps3 id ist sehr sehr einfach herraus zu finden. es haben schon viele gesagt das ich die nicht kenne aber wenig später waren sie dann gebannt von dem network.

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 15:56 von gelöschter User

hmmm...dan müsste aber jeder meiner online freunde auf lebenszeit gebannt werden da von ihnen jeder cheatet...


und du glaubst doch selber nicht das sie jemanden bannen nur weil er online cheatet *totlach*
ich bezweifle überhaupt das deswegen jemals wer gebannt wurde...


und sag mir eine möglichkeit wie sie meine ps3 id herausfinden sollen und mir dann noch nachweisen können das ich gecheatet habe...mein wort gegen deins

also hör auf hier blödsinn zu erzählen

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 20:39 von cyrax_

naja ich find cheater ganz ok...macht immerwieder spaß sie zu besiegen xD

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 20:52 von gelöschter User

1.) fotos oder nen video beweis ( mach ich immer bei meinen fights)
2.) ca. 2500 ps3 user wurde gebannt und die meisten nur weil sie jemanden verbal beleidigt haben.

also da währ ich mir an deine stelle nicht so sicher das die dich nicht bannen.

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 21:46 von gelöschter User

hm 2500 ps3 user wurden gebannt? irgendwelche quellen?

"und die meisten nur weil sie jemanden verbal beleidigt haben."
das interessiert mich nicht ob so pu$$ys nur weil sie sich nicht wehren können jemanden wo anschmiren müssen...sondern es unterstützt nur mehr meine theorie das noch nie jemand nur weil er gecheatet hat gebannt wurde.


@ John_Morrison
ich wette du hättest keine chance vs me

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 22:51 von cyrax_

junge wenn du mal lesen könntest hättets du schon vor monaten gesehn das sehr sehr sehr sehr viele user nur wegen eines verbalen angriffes auf lebenszeit gebannt worden sind.

ca. 20 davon hab ich in meiner liste weil irgendeiner wie du es bist dachte er könnt sich nen spas erlauben. also bleib du mal ruhig sonst kommt die bannung sofort

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 22:58 von gelöschter User

haha du kleines kind denkst du köntest mir mit einem bann in einem ps3 game drohen?
wie ich so gerne sage
get a life bitch

und wie ich gesagt habe:
"und die meisten nur weil sie jemanden verbal beleidigt haben."
das interessiert mich nicht ob so pu$$ys nur weil sie sich nicht wehren können jemanden wo anschmiren müssen...sondern es unterstützt nur mehr meine theorie das noch nie jemand nur weil er gecheatet hat gebannt wurde.





bitte lern lesen...

Antwort #13, 21. Juni 2009 um 23:04 von cyrax_

ähm... ncht in einem game sonder des gesammten ps3 networks. bitte erst lesen dann schreiben.

Antwort #14, 21. Juni 2009 um 23:11 von gelöschter User

hmm...
irgendwie glaub ich das du nicht der schnellste bist oder?

oder auf was beziehst du:
ähm... nicht in einem game sonder des gesammten ps3 networks. bitte erst lesen dann schreiben.

wenn du mir das bitte erläutern könntest...

Antwort #15, 21. Juni 2009 um 23:14 von cyrax_

ok kommst wohl aus der baumschule.

du meinstest mit deinem satz ich zitiere "haha du kleines kind denkst du köntest mir mit einem bann in einem ps3 game drohen?"

daruf meinte ich nur "nicht in einem game sonder des gesammten ps3 networks".

das heisst wenn ich dich bannen sollte wirst du nicht auf dem game svr09 gebannt sonder per mac adresse auf dem gesammten ps3 networks. was wiederum heisst das du dich mit deiner jetzigen konsole nie wieder am psn anmelden kannst und wirst.

Antwort #16, 21. Juni 2009 um 23:20 von gelöschter User

bitte erläutere mir das:

das heisst wenn ICH dich bannen


ach und bitte irgendwelche quellen das es jemals einen bann gegeben hat nur weil jeman er in svr gefreezet
den DAS war das ursprüngliche thema

Antwort #17, 21. Juni 2009 um 23:26 von cyrax_

oh man das wird mir hier echt zu blöd mit dir. dir alles tausend und dreifach zu erklären ist mir zu anstrengend.

ich werd mich wieder an die arbeit machen und ein paar beats bauen für mein nächstes album.

Antwort #18, 21. Juni 2009 um 23:33 von gelöschter User

naja,
wens kleine kind keine lust mehr zum spielen hat...

Antwort #19, 21. Juni 2009 um 23:38 von cyrax_

kleines kind ? man du verstehst doch nichts von dem was ich hier schreib.

goggle einfach mal kommst auf den ersten 100 seiten auf das thema ps3 bannung.

Antwort #20, 21. Juni 2009 um 23:47 von gelöschter User

cyrax gib deine id dann mach ich dich fertig...traust dich bestimmt nicht

Antwort #21, 22. Juni 2009 um 18:07 von gelöschter User

das denkt ich auch. grosse sprüche machen sie alle aber beweisen tuen es nur die die auch wirklich den mut dazu ahben.

Antwort #22, 22. Juni 2009 um 20:39 von gelöschter User

hast du eine ahnung...sag mir deine id dann schreib ich dich an...

Antwort #23, 22. Juni 2009 um 20:52 von cyrax_

Warum ich? Du brüstest dich doch auf! Also gib mir deine ID wenn du den Mut hast.

Antwort #24, 22. Juni 2009 um 21:11 von gelöschter User

vergiss es er hat angst. er weiss sobald er seine id raus gibt werd ich ihn melden und dann kann er sich ne neue ps3 kaufen wofür er kein geld hat.

der wird kneifen mit irgend welchen ausreden, da wett ich drauf.

Antwort #25, 22. Juni 2009 um 21:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)