lancelot ist zurück (Sonic - Schwarzer Ritter)

wie besiege ich ihn?

Frage gestellt am 19. Juni 2009 um 23:36 von 000T

6 Antworten

Wehre seine Attacken mit deinem Schild ab. Dabei füllt sich dein Seelenspiegel auf. Macht das so lange bis dein Seelenspiegel ganzaufgeladen ist. Wenn lancelot mal nach hinten spring musst du den Seelennoffensive einsetzen. 6x mal musst du Lancelot mit Seelen offensive treffen, dann solltest du dein Schild einsetzen, weil er den er Chaos blast einsetzt( So ein Roter Schild). Nach dem er den Roten Schild einsetzt springt er nach hinten. Auch da musst du wieder Seelenoffensive einsetzten.
Wenn du früher oder später die Seelenoffensive einsetzt, dann kann es sein das er den Schild einsetzt. Wenn er mal blau wird während du ihn angreifst, darfst du ihn nur zweimal mit der seelenoffensive angreifen und sofort den Schild einsetzen. Das sollst du die ganze Zeitmachen bis er verliert.
Falls mein Text unverständlich ist schau die Videos an:

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 12:46 von gelöschter User

danke Chrome Raven Cyclone

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 18:06 von 000T

noch eine frage welchen stile soll ich nehmen ritter paladin oder das andere? un wie hoch muss er sein?

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 20:47 von 000T

ist eigentlich egal, es muss halt die fähigkeit haben den Schild länger zu halten und vieleicht langsamer pegel haben.(Langsamer Pegel ist nicht so wichtig.)

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 12:48 von gelöschter User

thx habe es nun geschafft mit ritterstil

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 17:13 von 000T

habe eine frage an dich du hast es ja geschaft wann springt lancelot nach hinten

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 15:12 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)