ist das vidio echt (AC Wild World)

wenn es echt ist wie bekomme ich die mario items?
HIR IST DER LINK:&feature=related

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 09:08 von luigi66

15 Antworten

Die kommen irgendwann bei Nook.Sind aber Hyperselten.In den letzten Jahren habe ich kein einziges Mario-Möbelstück bekommen.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 09:18 von gelöschter User

wenn du eins hast sags mir bitte

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 09:22 von luigi66

ich weis wie man die krigt wenn du viel einkaufst musst du dann zur punktemaschiene gehen dort kannst du punkte gegen mario möbel tauschen

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 10:19 von DerCooleD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wieviele punkte brauch ich und sag mir bitte wie man die ein tauscht

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 10:33 von luigi66

Die meisten Möbel da gibs nicht.Ich hab den Katalog voll,und hab ihn durch geguckt.Es gibt fast keine Mariomöbel z.b.
Das grüne Rohr...

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 10:35 von Goldgirl

gut aber nochmal zur 3 antwort.
stimmt das

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 10:42 von luigi66

antwort 3 stimmt nicht. ist nur an der wii so.

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 12:20 von Klein-A

Vielleicht hängt das ja mit dem Cheatmodul zusammen (um Dinge zu ercheaten, die es normalerweise im Spiel nicht gäbe)

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 12:22 von gelöschter User

ich hab das spiel schon seit 2 jahren und hab immernoch keine mariomöbel. kann es sein, dass es die im spiel normalerweise gar nicht gibt?

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 12:27 von Klein-A

mein freund hat alle möbel mit schummelmodúl bekommen!

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 12:36 von Spielcheater10

kriegt man die nicht als geschenk wenn man sich mit der wi-fi verbindet?

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 12:57 von gelöschter User

Nur an Ostern 2006, was schon etwas her ist, bekam man die
grüne Röhre, wenn man Wi-fi benutzt hatte.

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 16:48 von gelöschter User

Ich hab mir mit Cheatmodul alles im Katerlog gemacht,da sah ich KEINE Mario Möbel,nur so einen Fragezeichen Block,wen man den berührt dann kommt da so ein Clown rausgesprungen.

Antwort #13, 20. Juni 2009 um 18:02 von Goldgirl

Das ist kein Mario-Möbelstück.

Antwort #14, 20. Juni 2009 um 23:09 von gelöschter User

das gibts irgendwann bei nook, des hab ich auch!

Antwort #15, 21. Juni 2009 um 13:08 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)