Schnelleres Pokemon erlösen (Pokemon Colosseum)

Kann mir jemand einen Trick verraten, wie man die Pokemon schneller erlöst? Ich habe schon folgendes ausprobiert:

- Essenzen (**)
- Kämpfen (*)
- Pension (***)
- Herumlaufen (**)

Leider habe ich kein Geld mehr und kann mir daher keine Essenzen kaufen...

Kennt jemand noch eine andere, schnelle Möglichkeit?
Danke im Voraus! ^^


Legende:
(*)= sehr schlecht
(**)= schlecht
(***)= mittelmäßig
(****)= gut
(*****)= sehr gut

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 09:41 von Palkia370

7 Antworten

du könntest dann nur noch die Zeitflöte benutzen !

Mach sie aber nur bei DESPOTAR & METAGROSS

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 13:09 von JadenPlayer

es gibt nichts schnelleres als den duelberg gluaber mir mach die ebene 1 imer wieder durch höchstens bis ebene 3 also bis zum 30sten trainer^^ ach kennste dich gut in poemon aus
Palkia370?

wen ja weißte was ev sind?

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 16:00 von gelöschter User

Ja, ich weiß, was EV sind, trainiere grad ein Lucario damit... Lv. 30 und schon über 100 Sp. Angr.

Das Problem hat sich aber schon erledigt, muss eh nur noch 4 Pokis erlösen, dann bin ich fertig^^

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 20:54 von Palkia370

mh wen du nicht cheatest biste perfekt^^^dan würde ich dich wo hin einladen

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 21:18 von gelöschter User

was meinst du mit "einladen"?

Und ich würde niemals cheaten, das sieht nicht gut aus, wenn jedes Pokemon mit einem Meisterball gefangen ist und da überall steht: Route 202, Lv.99 gefangen. Das sieht nicht gut aus, finde ic! :D

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 13:11 von Palkia370

:D gut du haste ne gute meinung :D

aber ich will dich einladen in ein pokeforum^^ ich sende es dir per pn wen du lusst hast da auch hin zu kommen
und auch oft zu kommen^^ oft muss nich sein aber es bringt nichts sich da anzumelden und nie on zu kommen
wie es manche gemacht haben-.-

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 15:11 von gelöschter User

sry wegen den rechtschreib fehlrn habe aber sone mist tastatur tut mir leit

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)