shen gaoren (MH Freedom 2)

also das is jetzt die dringende quest zu JR.4 wie womit soll ich den machen ich hätte 2 freunde der eine kann aber garnichts hat das spiel neu der wär dann nur an baliste und an der brücke für die antidrachenbombe da hab ich auch schon ne frage zündet die antidrachenbombe automatisch nach dem legen? und ich udn mein anderer freund haben tigi rüssi reicht die? also ich hätte da die waffen tk schwarzer hammer wkh(könnte auch wkb machen) oder lieber ne andere eig.? naja und mein freund hat tk wkh ja und noch ein par ls was sollen wir nehmen um ihn zu vertreiben töten?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 09:42 von monstermeuchler

7 Antworten

nimm am besten eine waffe mit drache eine mit feuer und eine mit donner eigenschaft und haut die ganze zeit auf die beine und die antidrachenbomben zunden von allein und die ziehen dir auch nichts ab

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 09:44 von glimmritter

kann man den schon mit 2 tks verjagen? und der hilfe von dem anderen wenn der an baliste drachinator etc steht?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 09:47 von monstermeuchler

ja as müsste ihr locker schaffen

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 09:48 von glimmritter

ich hab ihn das erste mal mit nem freund zusammen mit teufelsklinge vertrieben
wir hatten nur mal geguckt was er so macht und inspieziert und nur ab und zu geschlagen und am ende wollten wir die PSP schon ausmachen dann hieß es plötzlich SIEG
xD

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 09:54 von xXFataFoltererXx

ahXD naja wann kann man den vertreiben auch erst nach 25 min?

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 09:56 von monstermeuchler

und fatafolterer habt ihr immer auf die beine oder auch kopf gehauen?

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 10:00 von monstermeuchler

immert auf die beine
so hab ich ihn mit Echte Teufelsklinge schon alleine gekillt

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 10:06 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)