Basis: Fliehe (MoH Heroes 2)

Hallo zusammen, ich komme am letzten Kontrollpunkt bei der Mission Basis nicht weiter. Wenn ich beim letzten Schaltpult angelangt bin, dort wo man das letzte Tor öffnet, habe ich noch ungefähr 1min 30sec - 2min Zeit. Wenn ich alle abgeknallt habe dann gehe ich zum Standgewehr ( aber benutze es nicht ) und ballere aus der Deckung heraus. Aber es kommen viel zu viele Gegner von Draussen hinein. Ich hatte keine Chance die zu erledigen also hab ich es mit Stürmen versucht. Nichts. Wie viele Gegner kommen denn da noch rein? Oder wie habt ihr es gemacht?
Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 09:55 von GameChamp13

3 Antworten

Hat sich erledigt. Ich habs endlich geschafft ;)

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 10:17 von GameChamp13

ICh bin auch im letzten Level in der letzten Mission und komm nicht weiter =(

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 09:16 von Susu14

Wenn du das Level ein paar mal spielst, dann solltest du grösstenteils drauskommen. Du hast wahrscheinlich erst bei der letzten Drucktür ( beim Standgewehr ) mühe. Du musst da zuerst die Gegner gegenüber von dir abknallen. Es kommen drei mal drei Gegner. Wenn du die gekillt hast, musst du zwei Gegner abknallen, die beim zweitletzten Schaltpult warten. Der eine davon ist hinter der Wand versteckt, aber er kommt hervor, wenn du den ersten abschiesst. Wenn du alle Gegner vor und neben dir erschossen hast, gehst du hinter die Deckung beim Standgewehr ( benutze es aber nicht ). Da kommen noch viele Gegner. Entweder ballerst du alle ab und die Zeit läuft ab, oder du stürmst irgendwann und stirbst. Du findest mit der Zeit selbst heraus, was das das Beste ist und wirst es auch schaffen. Noch ein letzter Tipp: Wenn du ( scheinbar ) alle getötet hast, dann renn raus. Wenn beim rausgehen noch Gegner kommen, einfach draufhalten und weiterrennen.

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 11:32 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Heroes 2

MoH Heroes 2

Medal of Honor Heroes 2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH Heroes 2 (Übersicht)