es geht wieder nach pripyat! (Stalker - Call of Pripyat)

mir haben die zwei vorherigen teile super gefallen, die atmosphäre im spiel ist einfach genial düster, jeder schritt näher zum reaktor birkt neue gefahren und aufgaben. was stört sind bug´s und da müssen die entwickler echt mal was tun. ich hab mich auch in der zwischenzeit an fallout 3 versucht, war aber sehr enttäuscht. im vergleich zu stalker wirkt fallout echt wie´n auf lustig getrimmtes kinderspiel. ich bin gespannt was STALKER - Call of Pripyat neues bieten kann.

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 11:01 von fraeser

4 Antworten

Bin da deiner meinung also Call of Pripyat sollte Teilweise wirklich verbessert werden damit meine ich weniger bugs (vorallem)

aber stalker SOC oder CS waren auch trotz der massiven bug attacken sehr unterhaltsam;-)

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 00:33 von hybride384

Tolle Frage... Das ist der Frage und Antwort Thread nicht der Vorschau Thread

Antwort #2, 20. September 2009 um 14:03 von UndisputedChampion

Call of Prypjat ist wieder wie SoC aber,
der Anfang ist schwerer für jemanden,
der noch kein Stalker bist jetzt gespielt hat.
Freut euch auf die flexibleren und neuen Annomlien und auf eine menge Medikamente(+bessere Hotkeys) inGame.
lg

Antwort #3, 05. Oktober 2009 um 08:03 von HerrS

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
UndisputedChampion is doch egal solangs nich gelöscht wird kümmerts keinen noch ne frage zum spiel is das teil drei der stalker reihe oder was

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Letzte Fragen zu Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)