Diablo 2 (Diablo 2)

Hi!

Es gibt ja von Diablo 2 einpaar verschiedene (Versionen) Diablo 2 - Lord of Destruction (PC)... Was ist den bei den ganzen für ein Unterschied?

LG Geri

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 11:09 von Fromdusttilldown

4 Antworten

also pro version (kriegste durch patches) werden bugs aufgehoben, und LoD is ein add on. mit dem kriegst du einen 5. akt, neue gegenstände, runen (+runenwörter).

hoffe konnte helfn

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 11:13 von Tyrael_17

Hi!

Ja so einigermasen. Versteh das so: das ist so ähnlich wie bei den Sim's für die man neues Gewand oder Einrichtung dazu kaufen kann. Versteh ich das richtig so?

LG Geri

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 11:29 von Fromdusttilldown

ja so ungefähr^^ aber die gegenstände die bei Lord of destruction dabei sin dropen auch im 1. akt unter umständen^^ aber im grunde is es so: es kommen neue gegenstände, 2 neue klassen (Druide und Assassine) für diese klassen auch spezifische sets (Aldurs (dru) Natalyas (asa)) und hald der 5. akt. Lord of destruction ist sehr zu empfehlen =) und ein enues feature wird dazugeschaltet. runen das is wie edelsteine nur wenn man sie in der richtigen reienfolge in gegenstände setzt bilden die ein runenwort = mächtige verzauberungen =)

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 12:37 von Tyrael_17

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
OK, das hat ma sehr geholfen. werds ma vieleicht kaufen.

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 15:11 von Fromdusttilldown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)