wie trainire ich ein Knarcksel auf lvl. 43 vor der siegesstraße (Pokemon Platin)

wie kann ich mein Knarcksel dass gerade auf lvl.43 ist noch beyor ich in die siegesstraße und noch eine andere Frage hat der champ ein Knackrck?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 11:24 von tizian

9 Antworten

ja er hat ein knackrack es ist das stärkste pokemon in der pokeliga es is auf lv.62
trainier es auf der route zwischen dem kühnheitsufer und sonnewik.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 11:24 von Zwerg008

in der siegerstraße gibt es knarcksel auf lv.41 kannste da fangen und trainieren und der champ hat ein knakrack

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 11:24 von gelöschter User

1:man bist du schwach mach es doch mit dem kampfander gegen besigte trainer
2:ja es ist lv 62

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also ich kann mich daran errinern das es auf 63 oder64 ist .aber ist ja egal

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 11:32 von Impoleon62

ich hab keinen Kampffahnder

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 11:33 von tizian

bekommst du aber irgendwan mal in der story 100 pro muss sein

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 11:37 von Impoleon62

du musst einen habn guck bei basis-items

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 11:35 von Zwerg008

doch müstest du haben den gibt dir lucia-lucius bei dem eingang zum kraterberg vor erzelingen er macht-sie macht da die links-rechts frage

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 11:37 von gelöschter User

stimmt ich hab einen ich hab kein pokeradar hab es wohl verwechselt

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 11:42 von tizian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)