2 fragen (Sims 3)

1. kann man die fahrgemeinschaft oder den schulbus abbestellen. sodass ich selber hinfahren kann?

2. mit diesem cheat "testingcheatsenabled true" oder so was kann man ja angeblich auch die fähigkeiten höhermachen aber i-wie klapt das nicht oder kann man das garnicht? wenn doch kann mir jemand sagen wie ich die fähigkeiten hoch machen kann?

lg

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 11:32 von fazzfazz

2 Antworten

zu 2. : da steht (bei Tipps+Cheats)

"Wenn man testingcheatsenabled true eingibt und dann mit gedrückter Shift-Taste auf die Bedürfnisse der Sims geht, kann man (wie bei Sims 2) die Bedürfnisse beliebig verändern - es geht auch mit den Beziehungen. Aber Achtung, es geht NICHT mit den Fähigkeiten"

also geht das nicht bei fähigkeiten

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 11:49 von guitar1410

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
zu 1.
du kannst die Fahrgemeinschaft nicht abbestellen aber du kannst aufs Auto klicken und da auf arbeiten, dann kannst du auch auswählen wie du arbeiten willst: Normal, Es ruhig angehen lassen, hart arbeiten, mit Kollegen plaudern...
dann fährt dein Sim mit dem Auto oder dem fahrrad zur arbeit.

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 11:54 von Kalli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)