Die Ork Generäle (Gothic 2)

Nachdem man die Drachen besiegt hat und wie nach Khorinis zu Lord Andre geht sagt er dass er in das Minental aufbrechen will und dass er aber noch auf die Verpflegung warten muss und wo er gibt euch den Auftrag die Ringe der Orkischen Kriegsherren zu bringen und euch sagt dass ihr mit einem bestimmten Paladin reden sollt der sich schon mehr mit dieser Aufgabe befasst hat.

1. Soll ich mich um die Orkischen Kriegsherrn kümmern oder mit Lord Andre ins Minental aufbrechen?

2. Wenn ich mich um die Kriegshernn kümmere wo finde ich besagten Paladin?

Frage gestellt am 27. September 2007 um 17:11 von Oberlix

5 Antworten

Ich kann dir nur zu deiner 1. Frage eine antwort geben.

Du kannst nicht mit Lord Andre aufbrechen, da deine Mission anderst ist und er immer dort stehen bleiben wird, wo er steht vor dem Rathaus. Du musst dir das Schiff beschaffen und dann ab zur Insel mit den Orks

Antwort #1, 28. September 2007 um 00:07 von TheVortex

Ist dieser Beitrag hilfreich?

su findest den paladin in dem gebäude in dem lord hagen sonst immer ist neben seinem schreibtisch.

Antwort #2, 28. September 2007 um 13:29 von badboy1111

Ist dieser Beitrag hilfreich?

danke

Antwort #3, 28. September 2007 um 14:42 von Oberlix

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Was genau muss man tuhen, wenn man Xaradas übereden will, das er hilft das Auge innos zu reparieren ?

Antwort #4, 28. September 2007 um 16:03 von Klas-boy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Was passiert dan wenn man mit den tüp redet der neben den schreibtisch steht? Ich habe so fiele ork herren gekillt aber lord hagen sagt immer weiter so bald haben wir sie in die knie gezwungen?

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 20:16 von GosPYdy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Letzte Fragen zu Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)