Sinnoh liga (Pokemon Platin)

bin jetzt bei der liga und pack es net mein team:
Impoleon Lv.55
Luxtra Lv.55
Giratina Lv.52
Tobutz Lv.52
Gallopa Lv.50
Staraptor Lv.50

ich packs net hab noch andere varieanten auf der box:
Geowaz Lv.50
Knarcksel Lv.43
Selfe Lv.51
was soll ich machen bitte antwortet was ich noch fangen oder wie stark meine pokemons noch werden müssen um die liga zu schaffen

verstehe kritik

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 11:51 von rassi0506

17 Antworten

Gut aber könntes du versuchen alle Lv.60 zu Trainieren?

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 11:50 von gelöschter User

alle lv 65 trainieren

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 11:50 von Latias97

trainier dein knarksel bis es so stark ist wie die anderen im team (entwickle es auf lv 48) und gib dafür luxtra raus (ich hatte es selbst mit, war leider nicht so hilfreich)
ps bei welchem trainer liegt das problem bzw welches pokemon macht schwierigkeiten? bitte beschreib die situaion genauer dann kann ich bessere vorschläge machen

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 11:52 von lngus

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein Lv.60 reicht.

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 11:53 von gelöschter User

hallo? lv 65 is doch maßlos übertrieben ich hab die liga geschafft mit allen auf lv 52 aber du soltest alle bis ca. lv 55 trainieren

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 11:53 von lngus

naja der 4 mit den psysho pokemons die sin alle scho so stark und hab net so richtig den seine schwäche gefunden!
bin auch der meinung das 60 reicht

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 12:00 von rassi0506

ok was ist giratina? mit schemekraft sollten die meisten erledigt werden, ansonsten kannst du mit knackraks knirscher nachhelfen; du könntest deinem staraptor auch die käfer-attacke kertwende geben, die in fleetburg zu finden ist, dann hast du einige sehr effektive attacken

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 12:00 von lngus

ich hab die liga mit Impoleon (lv. 72), Zwirrfinst (lv. 100) und Gallopa (lv. 62) geschafft.! war aber total unnötig meine pokemon so zu trainieren.!

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 12:02 von diese_sarah

lol was ist mit giratina mein ich^^

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 12:01 von lngus

du hast dir für die liga in zwirrfinst ohne cheats auf 100 trainiert?

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 12:02 von lngus

danke für die guten antworten!

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 12:06 von rassi0506

achja noch ein geheimtipp: bring deinem galloppa mithilfe einer herzschuppe in weideburg beim attacken helfer die sehr starke käfer-attacke vielender bei.

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 12:05 von lngus

ja ich hab mein zwirrfinst auf 100 trainiert aber nicht nur wegen der liga. und ohne cheats

Antwort #13, 20. Juni 2009 um 12:14 von diese_sarah

achso ok

Antwort #14, 20. Juni 2009 um 12:17 von lngus

ich hatte ein Sumpex auf 100 ohne cheats
ein machomai auf 60
ein giratina auf 62
und ein panferno auf 61
ging gut(ich hab mit sumpex 2 von den top vier besiegt ohne schaden zu nehmen[die 2 und den 3])

Antwort #15, 20. Juni 2009 um 12:35 von gelöschter User

also ich hatte:
Panferno lvl 55
Sichlor lvl 56
Roserade lvl 53
Darkrai lvl 62 (von meiner Perl ich hatte des von Ranger 2 aber in der liga kaum benutzt^^)
Welsar lvl 54
Giratina lvl 55

Antwort #16, 20. Juni 2009 um 12:56 von gelöschter User

ich hatte:
Impoleon LV.51
Staraptor LV.53
Gallopa LV.52
Pachirisu LV.51
Garados LV.52
Bidifas LV.52

Antwort #17, 21. Juni 2009 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)