Zero Suit samus (Super Smash Bros Brawl)

Kann man Zero Suit Samus von Anfang an spielen?
Ich hab gehört, dass man ne Taste drücken muss... welche denn und wann? Ich spiel mit Wii-Mote waagerecht.

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 12:13 von Typ-ohne-Namen

25 Antworten

du lügst irgenwie du hast nen Namen und der is Typ ohne namen der wiederrum sagt das du keinen Namen hast das is wirklich verwirrend

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 12:20 von gelöschter User

also ich weiß leider nur wie es mit GC-controller geht aber ich sage sofort bescheid wen ich weiß wie es geht mit wii conroller (aber ich glaube mit wii controller kann man das nicht =/)

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 12:22 von Annalenalayla

b knopf während man samus auswählt gedrückt halten,gedrückt halten bis man im modus ist wo man die stage auswählt,dann haste zero

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 12:34 von Link2

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Lehrerin holt Paul und sagt find America Paul zeigt auf America Leherin sagt gut und wer hat America endeckt ?Jana sagt :Paul!

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 12:40 von gelöschter User

aso... also dann den knopf für spezial-attacke, ne? dann bei mir die 1... werds gleich mal probieren. is doch geil dass mit dem namen xDD

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 12:42 von Typ-ohne-Namen

wegen deim Namen is grad mein Hirn explodiert aber egal kauf ich mir halt ein neues in Ebay

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 12:43 von gelöschter User

Kauf dir aber eins was schlauer ist als dein altes.

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 12:47 von gelöschter User

hab mein altes wieder mit Uhu zusammen geklebt



was hast du gegen mich wegen deiner Frage?

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 12:49 von gelöschter User

NEIN;NICH 1
den SCHILD knopf!

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 12:55 von Link2

okay...^^ aber b funzt auch net...
ich habs grad mit nunchuk und schildknopf probiert, da gings beim ersten versuch.. und mit der wii-mote und schildknopf geht garnix :(

Antwort #10, 20. Juni 2009 um 12:58 von Typ-ohne-Namen

das is ein Fall für die Mythbusters

Antwort #11, 20. Juni 2009 um 12:59 von gelöschter User

Hör auf zu nerven, Brotal!

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 13:43 von jensmaul

ich weiß wies geht .hb lange nur mitwii mote gespielt also:du musst den greif knopf drücken(-)

Antwort #13, 20. Juni 2009 um 14:09 von Brawl96

aha. danke Brawl96 (=

Antwort #14, 20. Juni 2009 um 14:19 von Typ-ohne-Namen

bidde

Antwort #15, 20. Juni 2009 um 14:37 von Brawl96

nein, man muss den schild knopf drücken. vieleicht funktioniert das von brawl96 ja auch aber das mit dem shild auf jeden fall

Antwort #16, 20. Juni 2009 um 16:57 von DarkPudding

naja wenn du den griff knopf länger gedrückt hältst kommt ja auch ein schild

Antwort #17, 20. Juni 2009 um 17:16 von Brawl96

das funzt aber alles net -.-

Antwort #18, 20. Juni 2009 um 17:45 von Typ-ohne-Namen

ok gaaanz langsam :
1.)du gehst auf brawl
2)du hältst beim auswählen von der normalen samus die ganze zeit die - taste fest
3.)dann wählst du eine stage aus(jetz muss dus ned mehr gedrückt halten)
4.)jetz müsstest du zss spieln
5.)jetz verkloppst du den gegner
6.)wenn das nich klappt versuchs nochmal

Antwort #19, 20. Juni 2009 um 17:48 von Brawl96

okay xD

Antwort #20, 20. Juni 2009 um 17:49 von Typ-ohne-Namen

wenns net funzt kann ich auch ned mehr helfen

Antwort #21, 20. Juni 2009 um 17:51 von Brawl96

oder versuche anstatt - mal Z

Antwort #22, 20. Juni 2009 um 18:49 von DarkPudding

Versuch es mit jedem Knopf wenns dann net geht is deine wii verflucht

Antwort #23, 20. Juni 2009 um 19:25 von gelöschter User

er spielt doch nur mit wii remote dark pudding .da gibts keinen z-knopf

Antwort #24, 20. Juni 2009 um 19:44 von Brawl96

mIT DEM Gamecube Controller
musst du die R Taste drücken.

Mit WFB musst du auf dem Nunchuk die Z Taste gedrückt halten.

Antwort #25, 20. Juni 2009 um 20:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)