kann mich nichts einlogen (Silkroad Online)

hi ich kann mich bei silkroad nicht einlogen habe heute erst acc gemacht. entweder steht da check oder Crowded was kann ích machen das ich spielen kann ohne ein bot. Oder wenn ich als enter drücke kommt nach einer zeit "You have been disconnected fromserver" pls helft mir.
thx im voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 12:19 von TheBatista

6 Antworten

You have been disconnected fromserver ich wusste auch nie was das heißt aba das kommt bei mir auch imma wen ihc nit rein komme du musst dan wida sro öffenen biss du rein kommst dan komm das nicht mehr weil dan musst du dir char erstellen und dan kannse zoggen einfach weiter versuchen

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 13:06 von Gaarafan12

damit du kein disconnect bekommst, lad dir den "loader" runter.
http://files.filefront.com/C19H28O2v724zip/;138...
password zum entpacken: recyfer.info

also:
ladd es dir runter, speichere es irgentwohin, entpacke es
(rechte maustaste drauf und dann auf "Dateien entpacken..")
die 3 sachen in dem ordner kopieren und in dein Silkroad ordner einfügen.
jetz siehst du da eine "pille" mit dem namen "loader"
jetz doppelklick auf den loader. die sprache auf deutsch machen.
da oben ein hacken bei "disable disconnect" ist, musst du sro nicht immer wieder neustarten.
im spiel name+pw eingeben Enter drücken. ca 4sec. warten dann wieder enter... bis du drin bist..

falls der loader irgentwann mal "fehler" beim öffnen hatt, starte dein normales sro_client.
denn dann macht sro ein neeus update.
aber dann musst du eine neue version des loaders laden.

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 14:03 von omer36bln

es kommt zwar kein You have been disconnected from server aber, ich kann warten und warten ich komme net rein ich habe schon gespielt bis lvl5 da musst iuch pc. ausmache aber jetzt komm ich net mehr rein auch mit dem loader ich leg schon ein stein drauf un geh draußen spiele aber wenn ich wieder komme bin ich noch nicht eingeloggt.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 14:59 von TheBatista

so ich kamm jetzt ma rein aber ich konnte nichts machen nur "strg + alt + entf um spiel zu beenden

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 15:04 von TheBatista

gell man kommt nie rein diese loader bringen nix hatte ich schon jz probier ich es mit autolgin-programmen! aber die joymax-typies sin doch au dumm , oda? sollen sie doch alle sell-chars kicken! damit mal die die spaß haben wollen spielen können!

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 16:26 von Deninho

naja da sagst du was, wenn die server aber voll sind holen sich viele leute premium ---> joymax kriegt kohle
auf tsro (taiwanesisches silkroad) sind die server immer populate oder easy und da hat fast niemand premium...

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 15:30 von Marv_O

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)