Welche carakteren sind forhanden? (New Super Mario Bros.)

Und kann es mehr als bei Super Smash Bros. Brawl?
Kann man wie bei ssbb alle lieder von den Stages usw. anhören?
Wenn nein wehre es ein Punkt abzug von mier!

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 12:34 von PK-Frost

13 Antworten

super mario bros is nich die fortsetzung von ssbb das weißt du oder ?
new super mario bros is jump n run mit mario oder luigie wie das auf m ds

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 18:17 von chakra

Das es nicht die vortsetzung von SSBB ist mir eigentlich klar.
Aber es hette ja fieleicht seinkönnen das es weils ja neu ist,
mehr hat als nur die Spielbaren Mario, Luigi, Yoshi und fieleicht noch 1,2 Kämpfer mehr. Aber kann man auch zufälich (nur aus intresse) auch wie bei SSBB auf einer einzigen Stage kämpfen, also das es sicht immer auf die seite bewegt. Und man immer hinterher rennen mus weil man sonnst ein Leben ferliert.
"Das sehr nerfig ist!" Hoffendlich hat man direkt am anfang schon gans besondere Krefte, wie wenn man welche eisammeln muss. Naja "warum mach ich mir so fiele hoffnungen?" wenn ich`s
mir kaufe und es blöd finde kann ich es ja wider versteigern.
Gild auch bei Super Mario Galaxy 2.

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 21:58 von PK-Frost

du sollstest wirklich mal an deiner rechtschreibung arbeiten ich hab die frage noch nichtmal richtig verstanden

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
zuerst mal schau dir den trailer an(PK-Frost)!Und ich finde das super mario galaxy 2 viel besser ist als ssbb(obwohl ich auch ssbb habe)!

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 17:41 von Bosnjak

find ich nicht...ich finde bei super mario galaxy gab es nie etwas motivierendes,dass einen dazu bracht weiterzuspielen...deshalb ist es das erste spiel was ich abgebrochen habe...aber ich werde mia den 2.ten teil dennoch holen

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 21:17 von gelöschter User

Bei SSBB gibt es eigentlich auch ncihts motivierendes!Ich habe sogar kein bock mehr auf SSBB!Super MArio Galaxy 2 bockt sich viel mehr!Ich finde Super MArio Galaxy 2 ist viel besser(ok wenn man sauer ist dann ist SSBB besser und wenn man Fun und Abenteuer mag dann ist SUper mario Galaxy 2 besser!)Der erste Teil war schon sehr gut aber der zweite teil wird viel besser!Geschmackssache!Bei mir steht SSBB an der zweiten stelle der besten spiele!Erster ist natürlich Super mario galaxy 1/2!

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 17:49 von Bosnjak

Ahh,new super mario bros wird sich in den zweiten platz reinquetschen!Dann wird SSBB dritter!

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 17:52 von Bosnjak

man kann garnicht bei new super mario bros wii kämpfen und das ist genau so wie auf dem ds und wenn man mit mehreren spieler spielt dann spielt man zu 2 zu 3 oder 4 in einer stage !

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 23:38 von gelöschter User

mario luigi blauer toad und gelber toad das sind die caracktere.

Antwort #9, 02. Juli 2009 um 21:32 von gelöschter User

ich glaub es könnte einen battle modus geben wo man die anderen spieler besiegen muss immerhin gab es sowas auch in smb3! und super mario galaxy 2 zu versteigern ist eine todsünde nur damit ihr es wisst!

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 23:06 von nitros274

Falsch! Du zockst mit deinen Freunden Stage für Stage. Frage 9 ist richtig.

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 14:41 von Spoe

akim das ist richtig

Antwort #12, 12. Juli 2009 um 16:11 von reliow12314

ja akim das sieht man bei videos doch voll da wo der blaue toad und gelber toad ist mit den yoshi der blaue und der blaue toad tut mit sein yoshi den gelben toad 2mal fressen und ausspucken oder bei bilder da sieht man das sehr deutlich mfg dillmaus

Antwort #13, 07. August 2009 um 16:03 von dillmaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)