Tiere füttern (Okami)

Hallo. Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wo die Fundorte aller Tiere sind, die man füttern kann? Muss nicht genau sein, nur verständlich.

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 13:42 von Technicus

2 Antworten

ufff ...ja da muss ich auch im buch gucken in 1, 2 stunden kann ich s dir schreinen ^^ etwas gedult bitte ;3

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 09:13 von Ookami-Amaterasu

wo kann ich dir leider nich sagen denn dafür müsste ich dir die karten zeigen. ich geb dir ma bescheid wenn meine internet seite vertig is dann scen ich die karten und alles ein

dorf kamiki:4mal spatzen
1mal hund(hayabusa)
1mal huhn
1mal hase

hana tal:1mal wildschwein
1mal affe

shinshu feld:5mal hasen
2mal wildschweine
1mal scheine
1mal pferd
1mal spatz

agata wald:4mal hasen
1mal nachtigall
1mal hund(ume)
1mal affe
5mal rehe und hirsche
2mal spatzen

taka ebene:2mal fuchs
2mal affe
2mal hund
1mal spatz
1mal wildschweinfekel
1mal tiger
1mal nachtigall
3mal rehe und hirsche

zubrücke:2mal nachtigall
1mal pferd
1mal wildschweinferkel
1mal waschbären

dorf kusa:2mal affe
2mal spatz
3mal huhn
1mal schwein
5mal hund (tei, shin, ko, rei, chi)
1mal waschbär

sasa zuflucht:1mal hase
4mal spatz
2mal maus
1mal hund (take)
2mal tiger

wind schrein:3mal maus

n.ryoshima küste:3mal katze
1mal schwein
1mal tiger
1mal fuchs
1mal hund
1mal kuh
2mal hase

ryoshima küste:1mal pferd
2mal kuh
1mal nachtigall
2mal katze
2mal hase
1mal schwein
2mal wildschweinferkel
2mal affe
2mal fuchs
1mal hund

turm katzenschrei:8mal katzen

drachenpalast:1mal wildschwein

kamui:6mal bär
2mal kranisch
1mal hase
2mal schaf
1mal fuchs
1mal hund(ume)

kamui (ezofuji):2mal affe
1mal schaf
2mal bär
1mal kranich
1mal waschbär

wep`keer:2mal bär
3mal schaf
1mal hase
1mal kranich

yoshpet:1mal wildschweine
1mal rehe und hirsche
1mal hase

hinter dem geistertor:1mal hund(hayabusa)

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 16:19 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)