Musik tauschen (Crazy Taxi)

Hi. Ich würde gerne andere Musik hören.
Ich hab ein paar passende Lieder in den music dateien hinein kopiert aber ich hab nur die Standardmusik gehört. Dann hab ich die Stabdardmusikn gelöscht. Nun höre ich keine Musik mehr.
Wisst ihr wie/wo ich die Musik kopieren muss?
Schon mal Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 14:04 von Dengar

3 Antworten

war die Musik die du rein kopiert hast mp3?

Antwort #1, 07. August 2010 um 11:00 von the_legends_of_cheats

OK ich habs rausgefunden

1. Du must die Dateien in diesen ordner kopieren:

C/Programme/Sega/Crazy Taxi/sounddata/Musik

2.Die Dateien müssen mp3 sein.

3.Du kanst nur 4 Musikdaten reingeben.

und

5. Nachdem du die mp3 musikdaten in den Ordner bei schritt 1 kopiert hast must du sie noch in:

game1

game2

game3

und

game4

umbenenen.ich hoffe ich habe dir geholfen.

Antwort #2, 07. August 2010 um 14:46 von the_legends_of_cheats

Ich vergas du must die alten game1,game2,game3 und game4 natürlich löschen.

p.s.:vergiss nicht eine sicherheitskopie zu machen!

Antwort #3, 07. August 2010 um 14:58 von the_legends_of_cheats

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crazy Taxi

Letzte Fragen zu Crazy Taxi

Crazy Taxi

Crazy Taxi
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crazy Taxi (Übersicht)