Geld machen mit 65 Billposter? (Flyff)

hallo leute

ich hab mal gelesen,dass man mit lvl 65 bp in eienr woche 200 mio machen kann und ich wollte fragen wie?
Muss man 1on1 oder aoe sein

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 14:08 von gelöschter User

2 Antworten

BP ist deswegen gut im Geldmachen, weil er ganz allein giggen gehen kann, keine Buffs braucht (hat selber genug) und die ganze Beute für sich behalten kann (bei Giggs über lvl 60 ist so gut wie immer ein Green dabei, dass dem lvl des Giggs entspricht. Am besten fängst du bei denn Cranes an.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 14:35 von helidreho567

Wenn du allerdings Guardian Waffen haben möchtest, solltest du bei dem Syliaca Gig anfangen, da er der erste Gig ist der G-waffen droppt, die beste Möglichkeit Geld zu verdienen hast du so im Levelbereich von 75, dann solltest du den Giant Boo hunten, denn bei ihm ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, eine G-waffe zu droppen da er der letzte Gig ist der dies tut^^
Mit Glück droppst du einen Guardian Knuckle oder einen Guardian Bow(beide über 300 Mio wert).

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 15:20 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)