Komme am Level mit den Tantzen nicht weiter (GTA San Andreas)

Hey Leute! Könnt ihr mir mal helfen. Ich bin am Level, wo man tantzen mus, und den Van abholen muss. Komme allerdings nicht weiter.

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 14:31 von daumen3

6 Antworten

du musst die tasten (viereck,dreieck...) drücken die unten eingeblendet sind, wenn sie mitten in dem kleinen kreis stehen. eigentlich ist das babyleicht.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 14:35 von gelöschter User

wenn da pfeile kommen musst du mit dem linken analog stick in die richtung machen wenn die in dem kreis drinn sind timing muss stimmen oder ist das mit kreis viereck usw dann muss halt mit denen machen(sorry weiß es nicht mehr sicher weil es schon ne weile her ist das ich das gezockt hab

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 14:38 von flop66

schaffst du das mit dem tanzen nicht, oder die Verfolgung dannach (wo man den Van in die Garage fahren muss)?

also beim tanzen ist halt Reaktion gefragt!

...bei der Verfolgung würde ich mir schon vorher eine Strecke ausdenken wie man am schnellsten zu der Garage kommt!

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 14:44 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das mit den den pfeilen ist beim lowridertreffen

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 15:11 von gelöschter User

is doch einfach

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 16:30 von gelöschter User

Ja,aber bei der Verfolgung darfst du auch nirgendwo gegen fahren,sonst holen sie dich ein^^

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 16:31 von Sebastian(92)GTA-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)