Riku und Wakka? (Kingdom Hearts)

Hi,
ähm ja, ich hab grade neu angefangen zu zocken und ich bin gard auf der Insel, wo ich die Sachen finden muss. Nun ja, also man kann ja auch gegen Tidus, Riku, Wakka und noch so eine kämpfen. Gegen Tidus und diese da halt hab ich schon gewonnen, aber i-wei schaff ich es nicht Riku und Wakka zu besiegen...
Könnt ihr mir da helfen?
Danke im Vorraus Vaan_96

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 14:38 von gelöschter User

3 Antworten

alsop mein tipp dafür is erstmal so lang gegen wakka kämpfen bis dun höhere level hast
wenn du seine bälle zurückschlägst bekommst du immer 1 ep und bei dem harten ball 2 ep
so kann man schon bis lvl 5+ leveln
die meisten ep's bekommst du nicht durchs besiegen der gegner sondern durch die tech!punkte.
wakka is dafür am besten geeignet also stell dich weit genung von ihm weg und schlag die bälle zurück mit der zeit bekommst dun gefühl dafür

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 15:50 von MAsTerZ_of_dEsaster

Und wie schlägt man die Bälle zurück?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 16:36 von gelöschter User

draufhaun ?
du bleibst stehen und wenn der ball bei dir is einfach feste drauf^^

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 19:39 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)