XBOX 360 oder PC (GTA 4)

Hi,

ich möchte mir demnächst GTA 4 holen.
Jedoch bin ich mir noch nicht sicher ob ich es mir auf PC oder XBOX 360 holen soll.
Was würdet ihr mir empfehlen?
(mein PC ist kein GamerPC)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 15:31 von XMAX

4 Antworten

auf xbox 360.bessere grafic und auf dem pc ist das schwer zu installieren.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 17:01 von ergter

nimm es auf 360 ist besser
hast du keine probleme dan

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 17:07 von gelöschter User

ich würds (habs) mir auch für xbox360 kaufen
bei pc kann es sein das du probleme kriegst vorallem wenn es kein gamerpc is,
bei viele pcs funkt das spiel net, weil die grafikkarte zu schlecht is oder so

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 22:33 von homer111

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn dein pc nich ein gamerpc is kannse gta 4 vergessen ;)!wenn du es dir besorgs und instaliers(beim instalieren haben schon viele probleme) und dann spiels dann ruckelt das schon dann kann man gar nicht richtig zocken
aber auf xbox machse verpackung auf nimms cd stecks in xbox fertig xD
also ich empfehle dir die xbox version

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 18:15 von D-generation-Hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)