Wie kann ich Pokémon von Silber/Gold/Kristall auf Gelb/Blau tauschen? (Pokemon Gelb)

Wie kann ich Pokémon von Silber/Gold/Kristall auf Gelb/Blau tauschen? Ich habe schonma versucht, selbst mit diesem komischen ding (bei gold/silber/kristall) womit man in der Vergangenheit tauschen kann und (bei blau/gelb) (logischer weise) die Tauschbörse da benutzt! Aber der wollte nicht! Da stand bei beiden "keine verbindung gefunden" oda so!

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 15:37 von gelöschter User

2 Antworten

Bist du dir sicher das, das Game Link Kabel von dir auch noch richtig funktioniert? Du kannst auch nicht (gilt nicht bei allen Link Kabeln) zwei verschiedene Game Boys verbinden z. B. nicht einen Game Boy und einen Game Boy Color. Sonst kann es auch sein, das du in Gold/Silber/Kristall Pokemon im Team hattest die in der Vergangenheit nicht existierten (oder auch attacken). Das wird allerdings normalerweise extra gesagt, darum liegt es wahrscheinlich an einem der oberen Punkte.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 12:47 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ah danke... also am game link kabel und am anderen gameboy liegt's nicht... dann weis ich bescheid... danke!

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)