Level 6 - letztes Schloss? (New Super Mario Bros.)

hi, wie kann ich in level 6, letztes schloss diese panzerwühlmaus besiegen?

DANKE!

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 15:40 von roxy22

2 Antworten

Salut roxy,
mußte gerade etwas lachen: "Panzerwühlmaus". Schöne Wortkonstruktion. Gucken wir mal wie der Panzermaulwurf besiegt werden kann.
1. Weg: Mit einem Mega-Mario. Sorge dafür das Du einen Mega-Mario im Inventar hast. Benutze ihn einfach bei der Panzerwühlmaus und Du kannst ihn sofort besiegen indem Du ihn einfach umrennst.
2. Weg: Der eigentliche Weg besteht darin ihn dreimal auf den Kopf zu springen sobald er sein Haupt aus dem Panzer herausgucken läßt.
Welchen Weg Du einschlägst sei Dir überlassen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Dann besieg die Panzerwüstenwühlrennmaus mal. LOL.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 15:59 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
kleiner tipp:

spring das erste mal normal drauf und dann stampfattacke.
dann is sie besiegt ohne dass du gegen ihr 3. leben kämpfen musstest (dass is immer am schwersten).

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 09:03 von Bowser_jnr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)