Fahrzeug gegen karol und pinkslip rennen madzda rx8 (Midnight Club LA)

-auto gegen karol:alle wagen die ich tune sind aufeinmal B KLasse,welches fahrzeug kann ich nehmen das ich gewinne?

-Pink Slip rennnen-Gewinn Madzda Rx8:
welchen wagen kann ich da nehmen,hab keine lust sämtliche autos zu verlieren oder jedesmal die xbox auszumachen.

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 16:15 von Kreatur_84

10 Antworten

wen du 15 tausend hast würd ich dir das erste mottorad entfehlen

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 23:44 von Metzger22

ja nee damit krach ich öfters wo gegen und dann hab ich das rennen verloren und das bike ist weg,habs mit meinen challenger fast geschafft kurz vor ziel bin ich irgendwo gegen geballert,hab dann meine box ausgemacht und dann war mein wagen weg

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 23:47 von Kreatur_84

also ich habs mit nen sciroco geschaft der is voll getund

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 23:59 von Metzger22

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
was mit dem anfangswagen hast du das geschafft?ich habs fast mit nen challenger ggeschafft,bis ich kurz vor ziel die kon trolle verloren hab und dann war vorbei,zum glück musste ich die tuningteile nicht nochmal kaufen so wie bei nfs

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 00:18 von Kreatur_84

das stimmt das mit den xbox aus machen geht nur wen du auto speichern aus machst bin halt ein renn spiel fanatiker

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 23:44 von Metzger22

ja hab ich vergesen auszustellen,aber gute idee werde ich nächste mal machen,aber wie gesagt zum glück behält man tuningteile,bei nfs muss man die immer neu kaufen,selbst wenn man runter tuned muss man neu kaufen und beim hoch tunen auch wieder und man gewinnt voll wenig geld.reicht grad mal so für ein auto der jeweiligen klasse also nfs undercover.
ich mag auch rennspiele als letztes hab ich grid gezockt was ich blöd finde ist dieses forza,find ich voll unübersichtlich und burnout paradise gefällt mir auch nicht.
aber cool finde ich juiced 2,aber nur für psp für ps3 ist blöd weil da gibts glaube keine musik bei psp stört mich das nicht.
aber schwer ist es zumindest bis man es drauf hat,da muss man zb 600.000pkte in einem durch gehenden drift einholen,da hab ich gut lange dran gesessen aber hat verdammt viel spas gemacht,kann ich nur empfehlen,das ist ja auch nicht mehr so teuer,nfs m,ost wanted ist auch geil und knackig schwer das mit den cops

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 00:12 von Kreatur_84

habe alle spiele von den du da redest und die komplette nfs reihe

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 00:45 von Metzger22

LOL ich auch,cool wäre mal wenn die nen underground 2 remix machen würden,denn das war für mich das coolste nfs,danach kommt most wanted.

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 12:12 von Kreatur_84

jo das war cool

Antwort #9, 30. Juni 2009 um 18:04 von Metzger22

vor allem man konnte so geil tunen kofferraum und einfach alles.glaub danach konnte man nur noch bei most wanted tunen,pro street und undervover da ist tuning ja fürn hintern

Antwort #10, 30. Juni 2009 um 19:54 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)