Am Anfang des 2.Kapitels hat Yuna ja dem Albtraum mit Tidus und ihr und so weit ich weiß war das ja eine Erinnerung von Lenne oder? (FF X-2)

Im 2.Karpitel hat Yuna den Albtraum mit Tidus und ihr. Das war doch (nur) eine Erinnerung von Lenne im Krieg vor 1000 Jahren oder? Weil sie beim schlafen nach ihrem kleinen Konzert das Kostüm "Diva" anhatte oder?Und Lennes Geist ist in dem Kostüm "gefangen" um Shuyin zu verzeichen..?Das verwirrt mich irgentwie...ich verstehe das nicht ganz...

Frage gestellt am 01. November 2007 um 19:56 von Yunchen

7 Antworten

Ich schätze Lenne's Seele war im Divasphäro gefangen da sie Shujin nie richtig lebewohl oder ich liebe dich sagen konnte als sie beide erschossen wurden.Durch diese Trauer konnte sie sich nicht von der Welt trennen und ruhte in der Hoffnung Shujin irgendwann wiederzusehen im Divakostüm.
Diese Chance bekam sie dann durch Yuna.
Diese Theorie habe ich entwickelt als Yuna 1000 Words sang,welches sie ja nur durch Lenne's Erinnerung durch das Divakostüm singen konnte.
In dem Lied heißt es ja "1000 Words which never been spoken" zu deutsch "1000 Worte welche nie gesprochen wurden"

Aber das ist auch wieder Sache über die man nur spekulieren kann da es ja nie eine wirkliche Antwort darauf gab.Lass einfach deine Fantasie spielen^^

Hoffentlich entsteht hier auch nochmal so eine hübsche Diskussion,bin nämlich wirklich neugierig was andere so für Theorien haben.

Antwort #1, 02. November 2007 um 01:01 von gelöschter User

Das ist eine gute Theorie die viel Sinn ergibt,meiner Meinung nach. Also so ähnlich denke ich auch.Leider bin ich noch nicht bei dem Konzert aber bald.^^ Und wegen der Diskussion hast irgentwie auch recht :) Ich kenn mich zwar noch ned so gut aus.. aber das wird sich noch ändern und dann könnt ich auch richtig mitreden!^^

Antwort #2, 02. November 2007 um 17:28 von Yunchen

Ich freu mich schon drauf :D

Antwort #3, 02. November 2007 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Hallo ich bin ja ein leideschaftliche 'Final Fantasy zocker aber wer sind Lenne und Shujin?

Antwort #4, 07. Dezember 2007 um 20:52 von Tidus-Yuna

Lenne war eine Sängerin und ein Medium das vor tausend Jahren in Zanarkand lebte und Shujin war ihr geliebter.
Shujin hat viel ähnlichkeit mit Tidus und Lenne sieht man unter anderem auch beim Konzert in Kapitel 4.

Antwort #5, 09. Dezember 2007 um 14:01 von gelöschter User

asoo thx

Antwort #6, 09. Dezember 2007 um 16:22 von Tidus-Yuna

^^ wenn man so will ist Tidus die Reinkanation von Shujin und Yuna ist die Reinkanation von Lenne. Die Geschichte von Yuna und Lenne läuft im Prinzipn Identisch ab, nur mit einem kleinen Unterscied. Tidus und Yuna werden nicht erschossen und sie stirbt auch nicht am Ende der Geschichte, da Tidus sich genau wie Shujin etwas überlegt, um seine Angebetete zu retten. Tidus gelingt es zwar muss dann aber leider feststellen das es Zeit ist für ihn zu gehen. Und was den Alptraum von Yuna betrifft, liegst du gar nicht falsch. Es ist eine Errinnerung von Lenne. Durch das Lied ,,1000 Words" versuchte Lenne Shujin zu sagen was sie fühlt. Allerdings kam sie erst dazu als Yuna Shujin besiegt hat. Lenne bedankte sich bei Yuna weil sie es ihr zu verdanken hatte das sie wieder bei ihrem Geliebten sein konnte. Und wenn man beide Male im Abyssum auf der Wiese X gedrückt hat (das 1. mal bis 4 Pfiffe zu hören sind und das 2. mal nur 2) sehen sich Tidus und Yuna ebenfalls wieder. ^^

Antwort #7, 21. Dezember 2007 um 07:36 von yunileinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)