Resident Evil 5 (Resident Evil 5)

muss man die ersten 4.teile gespielt haben um den 5 zu verstehn

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 17:48 von AS_FB_94_07

8 Antworten

also ich hab sie nicht gespielt und kapiere die story ganz gut

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 18:29 von GTA4_Fan

naja bin riesen groder resi fan seit 6 jahren bin ich eigentlich immernoch also ich meine ja

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 18:52 von franklampard

naja, der fünfteteil greift schon sehr an den ersten zurück...

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 19:15 von marvin1995

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
muss man zum teil den resident evil 4 ist immer noch der beste teil dann kommt der 5 der ist auch gut und die ersten zwei nichts so mein ding der dritte geht

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 20:04 von timesplitter

also wen man alles genau kapieren will wie es alles so entschtanden ist sollte man nicht nur die speiel spielen sondern auch die filme anschauen

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 20:21 von XxG-Boy92xX

Die ersten drei Teile waren die Besten. Vier und Fünf haben eigentlich nix mehr mit dem Spielprinzip von RE zu tun. Du kapierst die Story aber auch so, da du ja die Hintergrundstorys zu den einzelnen Charakteren und so weiter freischalten kannst. Wenn du noch ne 1er Playsi irgendwo rumgammeln hast, besorg dir mal einen der ersten drei Teile. Wirst nicht enttäuscht sein. Teil vier und fünf sind zwar grafisch sau geil, aber wie gesagt, das Ur-Prinzip der RE-Reihe wurde hier dem Kommerz bzw. der Arcade-Lastigkeit geopfert.

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 08:08 von beff79

es sind mehr als 5 teile von resi draußen aber egal ne

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 00:52 von kall3

den film deegeneration fand ich voll hamer mit leon s. kenndy

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 13:08 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)