In welcher stadt und in welcher straße gibt es einen infernus? (GTA 4)

In welcher stadt und in welcher straße gibt es einen infernus?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 17:52 von SuperKiller

7 Antworten

also wenn du bei bernie alle missionen durch hast musste ihn anrufen der bedankt sich dann und dann kriegste den Infernus der eig. mal brucie gehörte. ABER VORSICHT! DER INFERNUS IST NUR 1x IM SPIEL d.h WENN DER SCHROTT IST KRIEGSTE DEN NIE WIEDER! Also immer abspeichern

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 18:34 von Shadow5566

wer is bernie

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 19:38 von SuperKiller

bernie lernste noch kennen, wirste dann merken, aber den infernus kriegst du auch wenn du einfach brucie wegen nem rennen anrufst, mit nem schnellen wagen hinfährst und da den infernus klaust bevor das rennen losgeht.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kalppt ned hab i scho versucht

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 20:08 von SuperKiller

Den Infernus kann man zweimal im Spiel habenn!

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 21:55 von Donat

eigentlich gibts ne gasse wo er immer ist leider hab ich vergessen wo

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 11:58 von boom60

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&... in dieser kleinen Gasse steht er zu 30% also ich hab den da öfters gefunden offline natürlich ansonst machst du immer Brucies Straßenrennen, da taucht der auch irgendwann auf da schaltest du den Fahrer einfach von hinten aus und klaust sein Wagen(das Rennen ist jedoch damit verloren)

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 14:32 von Dante89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)