Hilfe Vulture Droiden ! (Star Wars: Revenge of the Sith)

Wenn ich im ersten Level am Ende bin kommt so ein Vulture Droid angeflogen und ich weis nicht genau wie man die besiegen soll.

Frage gestellt am 07. März 2008 um 18:10 von Wario100

6 Antworten

am Anfang schlägst du einfach 1 mal nach oben(wenn er hoch fliegt) und weichst direkt danach den Granaten aus, wenn er tief fliegt weich einfach aus. Das machst du ein paar mal, dann kommt die nächste Form.
Wenn er dann in der Laserangriffsform is(Feuer ununterbrochen einen Laser) springst du einfach über den Zielpunkt des Lasers drüber und haust ihm auf die Birne. Das machst du so 3 - 4 mal und er explodiert, wonach du gewonnen hast.

Antwort #1, 11. März 2008 um 16:50 von AnakinSkywalke

wie kann ich mit obiwann in der mission mit befehl66 den vulture druit ausschalten der hat nämlich noch nee MG vorne dran ?

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 12:38 von marx95

Bin im mom nich ganz auf dem Laufenden. Schießt die MG ununterbrochen?
Wen nein, dann schleider dem Ding einfach erstmal die Kugeln zurück an den Schädel, sobal die MGs hin sin einfach wiwe bei dem Vulture in der ersten Mission.

Wenn du keine Gelegenheit zum Blocken hast spring einfach über das Zielgebiet des Vultures drüber, hau ihm eine auf den Schädel und lande hinter ihm. Der wird sich umdrehen und du wiederholst das ganze einfach bis er nur noch ein Feuerball is.

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 20:30 von AnakinSkywalke

aber gleich danach kommen die mienen und denen kann ich dann nicht mehr ausweichen und dann sterbe ich immer

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 13:22 von marx95

Die Minen liegen auf dem Boden. Du musst nur kurz vor denen springen und ihnen so ausweichen. oder zwischen ihnen durchlaufen.

Zumindest glaub ich, dass die so liegen, wie gesagt bin im mom nich ganz auf dem Laufenden mit dem Game.

Wenn du´s so meinst, dass die Minen im Kampf mit dem Druiden vorkommen und du dauernd in se reinspringst mit meinem Tipp oben, dann bleibt dir nix anderes, als einfach die MG Geschosse zurück zu hauen.
Bei den Minen danach hat man eigentlich genug Zeit um weg zu kommen, man muss eig nur schnell sein.

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 06:11 von AnakinSkywalke

ich habs gestern geschaft war eigentl. ganz leicht^^

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 12:04 von marx95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars: Revenge of the Sith

Letzte Fragen zu Star Wars: Revenge of the Sith

Star Wars: Revenge of the Sith

Star Wars: Revenge of the Sith
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars: Revenge of the Sith (Übersicht)