Lkw´s beschriften (Euro Truck Simulator)

Hey, ich habe schon ein paar mal versucht "Werbung" auf Lkw´s zumachen, aber die Lkw´s werden dann immer pink! Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 18:03 von RaecherVonAspire

9 Antworten

Hast du dein Spiel auf "DirectX" gestellt? Wenn ja, dann musst du es auf "OpenGL" umstellen. Bei mir war das auch so, bloß mit Anhängern. Und diese wurden immer schwartz.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 15:54 von Tooltime

hab ich schon ausprobiert geht auch so nicht (egal ob ich es auf"DirectX"oder"OpenGl" habe. leider!

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 19:41 von RaecherVonAspire

Schreib mir mal am besten auf, wie du das ganze abspeicherst. Vielleicht entdecke ich ja einen Fehler.

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 16:24 von Tooltime

also schreibe ich was mit paint.net auf die Lkws und dann speicher ich es unter norm oder so oder das was es vorher war und dann klick ich bei "Dxtbmp" auf "reload after edit" und dann sind sie so wie ich sie mit der Werbung wie ich sie gemacht habe. Und zum schluss füge ich die Datei in di .scs Datei wieder ein.

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 20:13 von RaecherVonAspire

Versuch mal folgendes: Wenn du das ganze wieder auf "DXTBmp" rübergeladen hast, speichere das ganze mal auf deinem Desktop. Erstelle auf deinem Desktop folgende Ordner: "vehicle", "truck", (jetzt der name des Truckes z.B. "renault_magnum") und dann tust du dein Skinn in den letzten Ordner (alle Ordner ohne " schreiben). Jetzt kannst du erst mal alles schließen. Danach öffnest du "WinRAR" oder "WinZIP" und suchst den Ordner "vehicle". Markiere diesen mit diesem Programm. Geh nun auf "Befehle" und dann "Datei zum Archiv hinzufügen...". Jetzt öffnet sich ein neues fenster. Klicke bei "Archivformat auf "ZIP". Denk dir nun einen Archivnamen aus mit der Endung ".scs" ( auch hier wieder ohne "). Klicke nun anschließend bei "Kompressionsmethode" auf "speichern". Nun auf OK klicken und in den Modordner einfügen.

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 15:42 von Tooltime

Danke!

Antwort #6, 25. Juni 2009 um 07:15 von nino578

Toll,das es geklappt hat.

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 09:56 von Tooltime

wie machs du das eigentlich?

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 19:11 von RaecherVonAspire

Hier hast du mal ein Video. Villeicht hilft es dir.

Antwort #9, 29. Juli 2009 um 16:14 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)