Wie heiratet man Leia? (Harvest Moon)

Also ich wollte Leia heiraten und hab gelesen, dass ich dafür den Teich und die Flaschenpost brauche, aber irgendwo steht auch, dass man sie nicht braucht.Die Flaschenpost habe ich noch nicht und ich kann Leia auch noch nicht heiraten.

Was habt ihr gemacht, damit ihr Leia heiraten könnt?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 18:08 von _Rudi_

2 Antworten

ich habe Leia zwar nicht geheiratet, aber ich kann dir sagen, was ich weiß. Zuerst einmal solltest du bei dem passenden Herz das jeweilige Herzevent machen(mehr dazu auf Tipps+Cheats). Bei dem gelben Herzevent wird es deine Aufgabe sein die Flaschenpost für Leia zu holen. Dafür musst du mit der Mystril-Angel am Strand angeln. Es wird warscheinlich sehr lange dauern also nimm dir am besten etwas mit um deine Ausdauer aufzufüllen. Jedoch wirst du irgendwann die Flaschenpost finden. Wenn du alle Herzevents gemacht hast und Leia bei dir ein rotes Herz hat, kannst du im Supermarkt eine sogenannte "blaue Feder" erwerben. Mit ihr kannst du um ihre Hand anhalten. Um das tun zu können musst du jedoch erst die Erntegöttin gerettet haben (kommt bei 60 Erntewichteln zurück), weil sie die Hochzeitsglocken für euch leuten wird. Außerdem brauchst du, um Leia heiraten zu können, einen Teich auf deinem Grundstück haben. Wenn du all diese Vorraussetzungen erfüllst: Gratulation! Du kannst Leia nun heiraten!
Hoffe ich konnte helfen!

LG Mezzomix 4-evr

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 19:55 von MEzZOMiX4-EVER

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
man kann leia erst nach dem gelben herzevent heiraten, auch nicht, wenn man schon die blaue feder hat.
dafür brauchst du dann die flaschenpost. beim gelben herzevent bekommt leia die flaschenpost, in dem ein brief ihrer mutter ist.
du und daryl, ihr bringt sie dann ins meer. bevor sie verschwindet, fragt sie dich, ob sie wiederkommen darf. du musst UNBEDINGT ja sagen, sonst siehst du sie NIE WIEDER. danach findest du sie immer in der nacht von dienstag auf mittwoch am strand, wo du ihr dann die blaue feder zeigen kannst. wenn sie ein rotes herz hat, du die erntegöttin befreit hast, einen teich, ein doppelbett und das haus zum zweiten mal umgebaut hast, sollte sie deinen antrag eigentlich annehmen.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 12:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)