Frage zu Rassenmods (Oblivion)

wenn ich die mods zu omods gemacht habe und aktiviere und dann ins spiel gehe, dann kann ich die aber nicht auswählen.kann mir jemand sagen was ich vielleicht falsch mache?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 18:15 von handballer

4 Antworten

Wo nicht auswählen?
Wenn Du sie im OBMM aktiviert hast, dann ist doch alles in Ordnung...

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 18:17 von SaD-82

ich kann die dann im spiel nicht auswählen, das ist dann das problem.

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 18:24 von handballer

1. Frage:
Wieso konvertierst Du die Mod in eine Omod...mußt Du ja nicht.
2. Frage:
Hast Du auch wirklich alle Dateien mit einbezogen?
3. Frage:
Nutzt die Mod vielleicht Daten eines PlugIns?
Denn dann mußt Du diese Daten auch mit einbeziehen.
4. Frage:
Nutzt die Mod zusätzliche Dateien?
Dann mußt Du sie ebenfalls mit einbeziehen.


Mein Tipp:
Laß die Omod Omod sein und nutze lieber die Mod als solche.
Aktiviere sie über die Oblivion.exe, dann hast Du eigentlich auch keine Scherereien.
Eine Omod zu erstellen, kann manchmal etwas aufwendiger sein als es eigentlich sein muß und man kann auf die Schnelle auch leicht ein paar Dateien übersehen, wenn die Mod kein "sauberes" Datenverzeichnis aufweist.

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 18:28 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke für den tipp hat aber leider auch nicht viel gebracht.mir ist jetzt aber aufgefallen, dass ein rassenmod funktioniert.

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 19:36 von handballer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)