mindestanforderungen für pc (Assassin's Creed)

hey, leute...
ich wollt nur fragen, ob jemand die mindestanforderungen von assassins creed für den pc weiß. ich hab nämlich vor es mir zu kaufen, möchte davor aber noch meinen pc aufrüsten...

Frage gestellt am 07. März 2008 um 18:14 von kakulukiam

7 Antworten

Dies sind die minimalen Systemvoraussetzungen für das Spiel damit es vernünftig läuft:

* Betriebssystem: Windows XP / Vista
* Prozessor: Dual Core-CPU 2,6 GHz Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 X2 3800+
* Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM
* Grafikkarte: 256 MByte DirectX 9- oder 10-kompatible Karte mit Shader Model 3.0-Unterstützung
* Soundkarte: DirectX 9- oder 10-kompatible Karte
* Festplattenspeicher: 12 GByte
* Unterstützte Grafikkarten: Radeon X1300-1950 / HD 2000 / 3000 Serie; Geforce 6600-6800 / 7 / 8 / 9 Serie (Laptop-Versionen könnten funktionieren, werden aber nicht unterstützt)


Die empfohlenen Systemvoraussetzungen unterscheiden sich nur in den folgenden Punkten:

* Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz oder Athlon 64 X2 4400+
* Arbeitsspeicher: 3 GByte RAM
* Grafikkarte: 512 MByte Video-Speicher

Antwort #1, 07. März 2008 um 18:33 von gelöschter User

Hey, man! Ich hab ein
Intel E2180 Dual CPU 2.0 GHz
1 Gb Ram
NVidia 8500GT
512 Mb Graphic Schpeicher
und ich kan das teil spielen auch wen mit nidriger qualitet, aber das macht nix, der spass factor ist extrem hoch. Und damit das in dem spiel eine geschichte erzelt wird ist es noch geiler.

Antwort #2, 18. März 2008 um 16:51 von Timi-Style

ich hab nen computer:
- Pentium 4 mit 3 Ghz
- 1 GB Ram
- NVidia Geforce 8600GT PCX mit 1GB speicher

ob dies spiel da geht?

Antwort #3, 02. April 2008 um 18:07 von markkemp

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ich würd sagen das es geht

Antwort #4, 02. April 2008 um 19:15 von gelöschter User

nein ich glaube das nicht den die neuen games sind mit so hohen grafik das ein monocore (ein procesor) pc die nich schaft. Tipp: besser nachruesten, in einen 2.5 GHz dual core mindestens.

Schoene gruese.

Antwort #5, 13. April 2008 um 12:42 von Timi-Style

Ich hab 1,8GHz, 1GB RAM und eine GeForce 6200 Turbochache und es geht auch ...
Auf minimalen Einstellungen leicht ruckelnd, aber immerhin!
das größte Problem sind die verschwindenden Texturen ab und zu, was bestimmt an der Graka liegt. (Ich hasse meinen PC, aber ich liebe ihn auch, weil er Teilweise nur die Hälfte von den Mindestanforderungen braucht XD)

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 16:26 von Fabbe

glaubt das läuft auf meinem notebook:
pentuim dual core 2x2.00GHz
3gb ram
nvidia geforce 8200m g
mfg

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)