Kinder und Ansehen (Patrizier 2)

Also, ich schaffe es einfach nicht in den Rat zu kommen oder für die Bürgermeisterwahl nomieniert zu werden. Und was bringen dann die Kinder?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 18:26 von Goldhand4

9 Antworten

versorge deine stadt immer mit den grundnahrungsmitteln, und tritt der gilde bei und als bürgermeister kann man nur nominiert werden wenn man patrizier ist

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 13:35 von kafjk

ICh bin in mehreren Gilden und bin sogar unglaublicher Patriezier.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 13:43 von Goldhand4

wie siehts denn beim bargeld und beim unternehmenswert aus ?

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 14:10 von kafjk

unglaublicher patrizier bekommst du wenn du dicke kohle hast :D ahja bei den wahlen tipp : bissl cheaten tut helfen weil das kapital was ich da mal nutzen musste war nen bissi teuer und ich hatte nur 3 stimmen mehr...^^

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 17:13 von Tonychopper

ähm mir fällt grad auf, dass wenn du patrizier bist dann bist du schon im stadtrat des geht gar ned anders da es die stuffe vor dem patrizier ist also das hast scho ma gschaft ^^

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 19:09 von kafjk

Was Bringen den die Kinder?

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 20:39 von Goldhand4

Keine Ahnung ich konnte bis jetzt noch keine Auswirkungen feststellen. Soweit ich das beurteilen konnte bringen sie dir überhaupt nichts genau wie der Ratskeller im Rathaus

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 15:12 von kafjk

jop so sehe ich das auch

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 16:59 von Tonychopper

also ich würd das als "deko" bezeichnen

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 12:47 von Mosio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)