wie komme ich im waldschrein weiter? (Zelda Twilight Princess)

ich komme beim waldschrein nicht weiter also da mit diesen brücken und der riesen spienne. kann mir jemand helfen oder eine komplette beschreibung geben?

danke im voraus

p.s: also da wo ich nicht weiter komme ist das mit dem windbrücken oder wass das ist.

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 19:10 von isi_lol

9 Antworten

Du musst erst alle Affen retten und dann weiter gehen.(gerade aus weiter nach der riesen Spinne) Die Affen helfen dir weiter indem sie sich am seil festhalten. Du musst dich dann rüber schwingen. Tut mir echt leid aber beser kann ich es nich beschreiben.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 20:22 von knallkopf

um die windbrücken bewgen zu können brauchst du erst den sturmbumerang - den kriegst du wenn du den zwischengegner besiegt hast.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 13:34 von WiiZelda

aha danke aber noch 2 fragen
1: wieviele affen gibt es
2:wo ist der endgegner und ist der schwer

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 14:31 von isi_lol

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
um 1.ich weiß nicht mehr, 8 od 10 glaub ich.
2. der endgegner is nicht schwer nein, und wo du den findest.. wenn du alle afen gerettet hast musst du in den einen raum gehen wo die sich alle auf die felsen gestellt haben und die bilden dann eine brücke für dich so kannst du dich zur tür gegenüber hangeln. da is dann der endboss von diesem dungeon.

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 12:08 von WiiZelda

asoo aber eins kapier ich trotzdem noch nicht... wo sind denn alle affen ich hab schon überall welche gesucht und hab bis jetzt nur 3

Antwort #5, 25. Juni 2009 um 16:56 von isi_lol

manche sitzen in käfigen auf säulen hast du die schon? ich wieß nicht mehr genau wo die waren is schon länger her aber schau mal in der komplettlösung nach da steht das glaub ich alles genau.

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 13:27 von WiiZelda

ähhm wo ist die komplettlösung

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 19:07 von isi_lol

tipps@cheats - komplettlösung anklicken oben in der zeile wo ´fragen´ steht

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 23:59 von WiiZelda

ohhh ok danke

Antwort #9, 09. Juli 2009 um 14:18 von isi_lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)