HALLO Sehr wichtig bitte wie bekomme ich im 2 Tempel den großen stein weg ! (Zelda Wind Waker)

ich bin im Tempel wo ich mit dem kleinen HOLZmännchen mit der Geige das erledigen muss.! ich hab gespeichert und dan ausgeschaltet und am nächsten tag wo ich einschalte is der Kleine Holzmann in so einem Käfig der Von einem großen steinklotz zugedrückt wird!
der kleine meint nur immer wenn ich nur so schwer wie der Deku Baum währe !
wie bekommme ich den STEIN WEG ? bitte hilfe

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 19:25 von Sillyan

2 Antworten

du musst erstmal one makorus weitergehen. es gibt da eine andere tür und die musst u nehmen. irgendwann kommst du auf so nen schalter, wo du die eisenstiefel anziehen musst. danach, wenn sie eingerückt ist, öffnet sich das große gitter in der mitte des raumes, wo makorus gefangen gehalten wird und du jumpst einfach runter. dort musst du einen zwischengegner, einen Magier, besiegen und du bekommst den enterhaken. nun einfach mit diesem neuen item wieder hochklettern zu makorus , die eisenstiefel anziehen und mit dem enterhaken auf dem kreis auf der stirn der großen statue zielen.
da du sehr schwer mit den stiefeln bist, ziehst du den stein zu dir und machst so den weg zu makorus wieder frei.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 20:06 von Ratatosk

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
DANKE SEHR ich hab ihn befreit danke !

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 20:26 von Sillyan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)