Prototype 2 (Prototype)

hey leute.
ich weis nicht ob es ein Prototype 2 geben wird aber man weis ja auch gar nicht was mit der schwester von alex passiert, also ob sie es überlebt und der virus etc. kann man auch nicht beseitigen.
mich interessiert nur was ihr denkt.
mfg
ps: ich weis das es schon zimlich früh ist schon über einen 2ten teil zu denken aber egal.

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 19:27 von MCRtheAssassin

7 Antworten

Sein könnte es durchaus.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 21:00 von Smog_99

naja das game lässt ja noch futter für nen 2. teil. man überlebt zum schluss und weis nicht was mit den freunden passiert. hoffe nen 2. teil mit coop

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 21:32 von gelöschter User

es wurde angekündigt, dass prototype einen zweiten teil mit coop haben wird, wenn sich das spiel gut genug verkaufen lässt, was ich mal hoffe, und es wurde sogar von vll nem dritten gesprochen =D

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 11:59 von LX16

geil =) wo wurde das bestätigt`?

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 14:32 von gelöschter User

auf der prototype homepage, bei community

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 16:33 von LX16

bei ausreichendem verkauf, sagen die entwickler, wird eine trilogie drausgemacht.
sollte also kein problem werden den 2ten teil zu bekomm.

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 14:04 von Shadow_Vergil

danke
freu mich schon auf die nächsten 2 teile xD
ist ja wie bei assassin's creed, dort solls ja auch ne triologie geben

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 17:04 von MCRtheAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.