Das Spiel (NfS Undercover)

Findet ihr das Spiel überhaupt toll!?!

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 19:27 von jonimohni

7 Antworten

allso ich habe mir das spiel gestern geliehen und auch schon etwas gezockt habe auch hier auf spieletipps viele antworten gelesen und ich muss sagen ich bin nicht sehr begeistert es fehlen viele autos es gibt kein schadensmodull und obwohl ich schwere einstellung gemacht habe ist das spiel viel zu leicht sowas wird nach einer zeit langweilig wenn man mit 200-500 meter vorsprung gewinnt

aber denke drüber nach mir das spiel auf pc zu hollen dort kann man den wagen auch schrotten die grafik ist viel besser und es gibt viel mehr autos

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 00:57 von aslanstyle1987

Gibt es in dem Spiel nen Bugati?

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 12:45 von jonimohni

ja gibt es allerdings nur für pc,ps3 und xbox 360 und nicht für die ps2

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 22:06 von brian93156

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Von mir aus gesehen ist das Spiel sehr toll ,den man hat viel Auswahl

Antwort #4, 25. Juni 2009 um 11:42 von agent211

vllt schon aber die nagelbänder und so ist doof sogar auch mit den cops wenn du vor kurzem geflüchtet bist und noch einen entgegen kommst musst du wieder flüchten!

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 18:03 von staniska

Dass,ist übrigens bei allen nfs spielen so.

Antwort #6, 08. Juli 2009 um 10:06 von agent211

ja schon kla aba ist trotzdem blöd

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 09:08 von staniska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)