warum gibts gaffitis ? (Canis Canem Edit)

kann mir irgend einer mal sagen was Graffiti eigentlich soll? und was es freischaltet danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 19:31 von gelöschter User

9 Antworten

1. Das ist eine Provokation an andere Schülergruppen,da Jimmy eh ein Rüpel ist.
2. Es schaltet nichts frei. Wann es freigeschaltet wird? Nach der Mission "Graffitti".

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 16:37 von xilefznew

danke für die anwort

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 12:45 von gelöschter User

Kein Problem ;)

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 18:26 von xilefznew

Das Ist Nicht San Andreas Die Graffitis Bewirken Nichts Und Kann Nichts Klar Stimmt Das Canic Canem Edit Von San Andreas Erfunden Wurde Aber Freischalten Wie xilefznew Sagt

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 19:46 von gelöschter User

Was Ich Sagen Wil Das Cenis Canem Edit Von San Andreas Machern Erfunden Wurde Aber Die Graffitis Sind Als Gags Oder So Irgendwas Bescheuertes Zu Sprayen

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 19:50 von gelöschter User

Wurde beides von Rockstar Games erfunden. Aber es stimmt tatsächlich: Die Graffittis in Canis Canem Edit sind nur zur Provokation anderer Gruppen da.

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 18:02 von xilefznew

ja danke für die antwort leute

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 19:29 von gelöschter User

No Prob ;)

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 21:20 von xilefznew

saq ma warum überhaupt bully erfunden wurde...wenn de die antwort hast weistest ;)

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 22:55 von xXRussiaAlexXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)