Welcher Organisation hätte ich besser den "Wahnsinns Sphäroiden" geben sollen? (FF X-2)

Nach Killika am Anfang des 2.Kapitels muss man ja entscheiden wenn man den dort gestohlenen Sphäroiden gibt...Ich habe ihn der Jungen Liga gegeben und nicht Neu Yevon, aber welche der beiden Organisationen wäre beeser gewesen?

Frage gestellt am 01. November 2007 um 20:05 von Yunchen

11 Antworten

Das ist egal,da hast du die freie Wahl.
Du musst wenn du 100% erreichen willst sowieso mindestens zweimal spielen,dann würde ich den Sphäro der anderen Gruppe geben.
Es ändert sich im Grunde nichts,außer das sich die Gruppierung die den Sphäro nicht bekommen hat gegen dich ist und du Bevelle oder den Funguss-Pass erstmal nicht besuchen kannst.Aber die Story bleibt gleich.

Antwort #1, 02. November 2007 um 01:05 von gelöschter User

Danke. :) Aber wenn ich den Sphärö Neu Yevon gebe,habe ich dann in Bevelle trotzdem solche Probleme mit den Wachen?Nein oder?

Antwort #2, 02. November 2007 um 17:14 von Yunchen

Du meinst auf dem Weg zu Vegnagun richtig?
Nein,gibst du den Sphäro Neu Yevon lassen dich die Wachen in Ruhe.
In Sub-Bevelle triffst du aber trotzdem auf Monster und Baralai.

Antwort #3, 02. November 2007 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ja genau.Und wenn ich ihn Neu Yevon gebe muss ich dann auch trotzdem gegen die Bestia kämpfen?Wenn es wirklich egal wäre wen man den Sphäro gibt,fände ich es nur blöd wenn dich fast die ganze jugend Spira hassen würde... Aber Nooj ist doch später von Shuyin "bessesen" (das hab ich mal gelesen,bin mir aber nicht sicher ob das stimmt..)oder sowas,ist es dann kein Fehler den Sphäro der Jungen Liga zu geben..?Weil Nooj dann den Sphäro hat und außerdem will er Vegnagun ja auseinander nehmen aber Shuyin würde das ja verhindern weil er sich ja rächen will.Will echt ned nerven...

Antwort #4, 03. November 2007 um 17:19 von Yunchen

Keine Angst du nervst nicht ;)
Ja,du musst trotzdem gegen Bahamut kämpfen,und keine Sorge,es ist kein Fehler den Sphäro der Jungen Liga zu geben,du kannst zwar nicht an dem von der Liga veranstalteten Kampfturnier teilnehmen oder das Hauptquartier betreten,aber Lucille und Elma stehen trotzdem noch hinter dir,sie wollen nur nicht das die Liga dich aus Wut auseinander nimmt.Aber an der Story ändert sich wie gesagt nichts.
Was Nooj angeht will ich nicht zuviel verraten,nur das er wirklich von Shuyin kontrolliert wird.In Kapitel 3 kannst du wenn du nochmal nach Sub-Bevelle gehst (nachdem Djose zur aktiven Verbindung wurde) eine Szene sehen in der Shuyin auf Baralai übergeht.
Wenn du nach Sub-Bevelle gehst bevor Djose zur aktiven Verbindung wird bekommst du dort außerdem eine neue Kostümpalette.

Antwort #5, 03. November 2007 um 18:32 von gelöschter User

Echt vielen Dank!Eine Frage noch..Wenn ich bevor Djose zur aktiven Verbindug wird hingehe,bekomm ich ne neue Kostümpalette und sehe wie Shuyin auf Baralei übergeht(?) und wenn ich nachdem Djose zu einer aktiven Verbindung geworden ist hingehe,bekomm ich dann keine Kostümpalette?

Antwort #6, 04. November 2007 um 11:52 von Yunchen

Fast,gehst du bevor Djose zur aktiven Verbindung wird bekommst du die Kostümpalette,gehst du nachdem Djose zur aktiven Verbindung wurde siehst du die Szene ;)

Antwort #7, 04. November 2007 um 12:54 von gelöschter User

Also...wenn ich dort hingehe,bevor Djose zu einer aktiven Verbindung wird,bekomm ich die Kostümpalette und sehe die Szene nicht und gehe ich später,wenn Djose eine aktive Verbidung ist dorthin, bekomm ich keine Kostümpalette,aber sehe die Szene..?Richtig so?

Antwort #8, 05. November 2007 um 18:56 von Yunchen

Genau so ;)
Am besten direkt am Anfang von Kapitel 3 nach Sub-Bevelle und dann nochmal nachdem Djose zur aktiven Verbindung geworden ist,so kannst du beides in einem Durchgang machen.

Antwort #9, 05. November 2007 um 19:46 von gelöschter User

Also einfach 2x hingehen...(?)Das ist ja einfach ;))
Okay danke für deine Hilfe! :)

Antwort #10, 05. November 2007 um 20:52 von Yunchen

Immerwieder gern ;)

Antwort #11, 05. November 2007 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)