Viel Ryo (Uzumaki Chronicles 2)

kann mir jemand sagen, wie man sehr viel Ryo bekommt

danke im voraus

Frage gestellt am 07. März 2008 um 18:34 von gelöschter User

6 Antworten

ich empFehl dir such egal in welchem kapitel du bist alles ab jade ecke u so manches ma solltest du auch mit viereck untersuchen wenn es da steht

ps wenn du probleme hast kannst du mir auch schreiben ich helf dir so gut wie ich weiß

Antwort #1, 07. März 2008 um 19:10 von chidori-sasuke

danke chidori-sasuke

Antwort #2, 07. März 2008 um 20:30 von gelöschter User

du musst die übeleben mission machen vieleicht konnte ich dir helfen

Antwort #3, 15. März 2008 um 19:39 von gelöschter User

kauf dir nie was dann sparst du Geld.

Antwort #4, 22. März 2008 um 23:54 von paul1200

sammel Goldbarren, im Story-mode findet man fünf(Selbst schon Alle Gefunden)
ich Zähl video-Links auf, Wenn die die Goldbarren Zeigen, wenn Text, dann der beschreibung folgen:
Konoha Gakure (Storymodus, Kapitel 6), sobald man mit Choji spielen kann und sich von Lee und Neji getrennt hat, Umdrehen, dort ist ein Dojo, am rechten Rand eine Schrifttafel, untersuchen

&feature=related(Kapitel 8)

Sandzitadelle(Kapitel 9)
Am Anfang an der Wand ein Gitter suchen und Untersuchen

&feature=related (bei den Fässern die fässer kaputtmachen, und man beckommt den Goldbarren)

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 05:11 von Sora4

ich hab den 6. GEfunden, er ist im Mechanik-Fort, wenn mann das zweite mal im Fort Speichern Kann, geh wieder zur Treppe, Spring ganz Runter und Untersuch die Grossen Kisten, bei Einer ist ein Goldbarren

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 11:43 von Sora4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)