hilfe ! bitte schnell (Sims 2)

Also ich habe jetzt als erweiterungs pack h&m installiert aber meine freundin hat mir jetzt ganz viele ausgeliehen aber um zu spielen bracuh ich ja immer das was ich als letztes installiert hab...ich wollt jetzt mein h&m deinstallieren aber weiß nicht was dann passiert mit meinen familien
kann mir das bitte mal jemand sagen ?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 20:29 von Kleine_Tatze

6 Antworten

die werden dann wahrscheinlich gelöscht

aba das ganze lohnt sich sowieso nicht, ich hab auch mal ein erweiterungspack von einer freundin ausgeliehen und dann wollte ich auch haustiere was ich schon hatte löschen aber nachdem ich alles wieder installiert hatte musste ich trotzdem mit dem von meiner freundin spielen

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 21:05 von Marie-Therese

Also das mit den AddOns läuft so: Du mußt immer mit dem spielen, was von dem Erscheinungsdatum das Neuste ist, das hat nichts damit zu tun, welches du als letztes installiert hast. Wenn jetzt nun zufällig das deiner Freundin vom Erscheinungsdatum das neuste ist, dann mußt du eben damit spielen. Ich habe selber AddOns von Bekannten und hatte gar keine Probleme. Auch wurde bei mir nichts gelöscht. In dem Fall liegt das Problem woanders. Sieh einfach auf der Rückseite der Covers nach dem Datum, dann weißt du. mit welcher CD du spielen mußt :o)

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 11:17 von vilenwina

und wenn du es deinstallierst, sicher vorher den spielstand, dann musst du nicht mehr von vorne anfangen!

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 13:18 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
das habe ich auch gemacht trozdem wahr alles weg.

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 13:40 von Fiti11

ich muss 4 jahreszeiten einlegen aber ich muss doch meiner freundin die spiele wieder zurück geben kann man das i-wie ändern?

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 14:45 von Kleine_Tatze

Dann mußt du dir wohl "leider" ein addOn neueren datums besorgen, dann kann sie ihr Spiel wieder haben...

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 18:16 von vilenwina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)