Lulus solaris waffe (FF X)

Also ich habe ein kleines proplem weil ich kann den 200 blitzen nicht ausweichen und ich hätte ne frage wie schaffe ich das ich alle 200 ausweiche ich habe nur 100 geschafft is woll schwer ich brauch tipps

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 20:50 von xxdevilmaycryxx

2 Antworten

also mein Tipp ist ziemlich simpel, hat mir aber sehr geholfen.
versuch es einfach im Dunkeln und absolut ohne störende Geräusche. wenn du von nichts abgelenkt wirst ist es viel einfacher.
PS, seih nicht frustriert wenn es nicht gleich klappt, ich bin mal bei Blitz Nr.178 gescheitert.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 23:42 von miss-hungry1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Im südlichen Teil der Donnersteppe gibt's auf der östlichen Seite ein rechteckiges Gebiet da findet man einen Kaktor-Stein, wobei man sich zwischen diesem und der Wand platzieren kann. Dadurch bewegt sich Tidus nicht jedes Mal ein paar Meter von seiner Position weg, wenn er einem Blitz ausweicht, und das Ganze läuft wieder etwas schneller ab.
Das geht auch am einfachsten mit der Rüstungs-Ability "Null-Monster'.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 00:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)