komische sache... (Nintendogs Labrador)

stimmt es...
dass wenn man einem schäferhund gib pfote beibringt und ihm dann auch noch die gelbe baseball mütze aufsetzt, er einen salto macht und mir ein geschenk bringt?
(Cooler Schäferhund
Wenn man dem Schäferhund „Gib Pfote“ beibringt und ihm dann die gelbe Baseballkappe aufsetzt, macht er komische Dinge: Wenn er sich freut, macht er einen Rückwärtssalto und bringt euch danach ein Geschenk oder er bringt euch einfach so ein Geschenk. Doch das allerbeste ist, es werden immer, wenn du spazieren gehst, mindestens drei Geschenke auf dem Weg liegen, in denen total coole Sachen sind, z.B.:
Löwenmähne
Sonnenbrille
Weißer Stiefel
Rosa Schleife
Fellmütze
und ein Kleines ferngesteuertes Auto! )
stimmt das echt?
das habe ich bei den tipps und tricks gelesen..aber ich habe es noch nciht getestet...^^
thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 20:51 von Affenkopp

4 Antworten

nein, das stimmt alles nicht.

du kannst deinem hund so einen rückwertssalto beibringen!
aber das alles hat nichts mir schäferhunden, gib pfote oder mützen zu tun...

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 23:21 von gelöschter User

wer stellt überhaupt solche lügen rein?

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 13:34 von schokohase9

das könnt ihr doch unter den beiträgen lesen.

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 17:24 von schiba03

*Grr+!

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 13:25 von Fipsmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)