Hell in a Cell! (SmackDown 2009)

Ich hab mal gelesen das man den Canandian Distroyer von hell in a cell runter machen kann. Da ich noch nicht alle move sets freigeschaltet habe, (hatte keine lust dazu) weis ich nicht ob es den gibt.
Aber wenn es den bei SvR 2009 nicht gibt, gibt es den dann bei SvR 2008.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 21:14 von M_v_P

3 Antworten

Du kannst ihn dir erstellen.
Und bei 08 gibt es den auch nicht...

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 09:43 von Oraska

es gibt einen Ähnligen Finisher,der heißt Ace of Spades,aber damit du ihn von Hell in a Cell machen kannst musst du dir einen erstellen,der ohnePin am Ende ist...gibt n paa videos bei youtube..

&feature=related
Der ist gut erklärt ^^

Antwort #2, 30. Juni 2009 um 10:57 von ReyIntercontinentalChamp2009

@ M v P

1. Du kannst nicht einfach sagen: Wie macht man... vom Hell in a Cell runter. Das ist Falsch.

2. Das geht nicht, den gibt es ja auch nicht.
3. du kannst aber einen Chockeslam vom Käfig runter mahen, aber nicht als Finisher, sondern mit einem Ultimate Controll Griff.

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 12:57 von Minotaurus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)