Presidentin tussi in der burg befreien (Resident Evil 4)

Also. bin in der burg und das weib iss von mir abgehauen weil es blut gehustet hat. weil die parasiten geschlüpft sind.
die wand an die sie gerannt ist hat sich gedreht und musste die andere seite finden. das hab ich zwar jetzt hinter mir bin jetzt in dem raum. wo der spanier von diesem osmund getötet wurde. nur da gibt es keinen weg wie man runter zu diesem weib kommt. da ist zwar eine treppe aber sie hört mittendrinn auf und wenn ich auf diesem absatz stehe will leon nicht darunter.
es geht mir tierisch auf die nerven weil das weib die ganze zeit CARL aus i-einem grund ruft. daher hab ich ihr mit dem halbautomatischen Präzisionsgewehr in den knausen geschossen. =)

achso und stimmt dass, das wenn man 3mal auf leicht, 3mal auf normal und 3mal auf schwer durchspielt dass, das messer durch ein kantana schwert ersetzt wird ?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 21:17 von Shiek92

2 Antworten

Du musst die drei Metallreifen zerschießen, mit denen sie an die Wand fixiert ist.
Mit dem halbaut. Sturmgewehr.

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 22:18 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
achso cool habs geschafft =)
danke =)

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 21:07 von Shiek92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)