minerva usw. (Crisis Core - FF7)

1.bei welcher missions stufe ist der?
2.wann schaltet man stufe 9 und 10 frei?

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 21:36 von derSpielegott

4 Antworten

wow ich kenn das zwar nicht auswendig aber du wirst noch sehr lange brauchen um zu minerva zu kommen

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 11:08 von mutlu

1. Mission 9-6-6

zu Minerva:
Die Ausrüstung (mit Materia) sollte auf jedenfall den PSY und den KONS wert auf 255 bringen. Zudem muss das TP-limit gebrochen und der TP-Wert auf 99.999 erhöht wurden sein.
Ich empfehle für das erstemal die folgenden Accessoires: Genji-Helm, Genji-Rüstung (wenn du de nicht hast, nimm Adamanreif), Genji-Reif (wenn du den nicht hast, nimm Invictus) und Seydlitz.
Die Materia sollten: Wall +999% TP, Vitaga +999%TP, Verzweifelungsschlag +100KONS, egal +100 PSY, egal +100 MAG, egal +100STR sein. Es müssen nicht genau die Werte genommen werden, sie können auch vertauscht werden, zum Beispiel statt Wall +999% Tp einfach Wall +100 KONS und dafür dann bei Verzweifelungsschlag +999% TP.

Wenn du willst kannst du auch eine Materia, entweder eine die den MAG oder eine die den STR wert erhöht gegen Hades-Magie umtauschen (mehr Heilung).

Beim Kampf solltest du zuerst Wall einsetzen, dann immer angreifen mit Verzweifelungsschlag. Wenn sie einen Angriff einsetze am Besten versuchen auszuweichen. Falls du dich noch nicht so geübt hast bei manchen ihrer bestimmten Angriffen (man sieht ja immer den Namen oben) einfach blocken. Wenn die TP unter 70.000 fallen mit Vitaga heilen.

Bei Judikatspfeil wird der ein großteil des Schadens von Wall blockiert, dass heißt du verlierst nur maximal 40.000 TP. Bei Ultima aufjedenfall blocken, danach heilen.

Wichtig: Achte immer auf deinen Zustand, wenn Z-Barriere und Barriere weg ist, sofort wieder Wall einsetzen. Nach ihrem Spezialangriff auch Wall einsetzen.



nochmal was zu ihr: Ihr Namensursprung ist wahrscheinlich die römische Göttin Minerva (im griechischen Athene). Diese war die Göttin des Handwerks/Krieges.

Im Spiel trifft man sie übrigens auch in der Story an, ganz zum Schluss ist sie bei Geneiss in einer Kurzsequenz zu sehen.

Ich selber habe einen Video-Guide zu ihr erstellt, diesen findet man bei YouTube.


2.

du erhälst wenn du mit Sephirtoh unterwegs bist, im Mako-Reaktor um Genesis und Angeal zu finden die E-Mail von einer gewissen Schatzprinzessin. Diese bekommt erstens ihren gerechten Ordner "Spam" und zweitens schaltet sie dir die Mission 8-4-1 frei. Diese erfüllst du und du schaltest 8-4-2 frei, das geht nun so weiter bis 8-4-6, die erfüllst du auch und schon hast du 8-5-1.
Nun einfach weitehin Missionen erfüllen bis du bei 8-5-6 angekommen bist.

nun diese beenden und du hast die Mission 9-1-1 freigeschaltet.

Die 10er Missionen werden unterschiedlich freigeschaltet.

Für 10-1-1: Besiege den Kaktor in der Mission 3-1-3

Für 10-2-1: Besiege den Tomberry in der Mission 6-1-5

Für 10-3-1 musst du die Mission 10-2-3 erfolgreich beenden

Für 10-4-1 musst du die Mission 10-3-3 erfolgreich beenden

Ich hoffe ich konnte helfen^^ wo ich dich ja noch aus MHF2 kenne^^

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 12:31 von Schattenninja

jo danke!ist minerva diese ,,goddess´´aus dem loveless gedicht und diese komische typin da die so leuchtet nachdem man genesis gefetzt hat?

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 12:37 von derSpielegott

ich glaube schon, also das mit Genesis schon, aber Gedicht weiß ich nicht^^

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 14:08 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)