bitte zeigen (Super Smash Bros Brawl)

ich hab das spiel noch nicht und hab gehört das man dort
seine eigenen stages machen kann und wollte fragen ob mir
jemand ein vidio darüber zeigen kann

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 21:48 von thomasc

5 Antworten

such selber in youtube ,bist ja nicht behindert^^

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 21:57 von gelöschter User

fallst du wissen willst wie das funktioniert usw, du kanns mit dem pcstagestudio selber welche machen, kannste dann später über sdkarte in das spiel einbringen, das pcstagestudio ist genau wie das im richtigen Spiel, nur dass du halt mir maus abstand steuerkreuz arbeitest, was das ganze natürlich einfacher macht, ich kann hier keine datein uploaden, melde dich bfalls dus haben willst einfach per pn, dann kann ich dir ne mail mit der dat. schicken, oder du addest mcih bei icq (auch bitte per pn, anders ist es nicht erlaubt)


PS. mariosoccer kannst dir auch mal nen bischen mehr mühe geben, habe schließlich auch nen halben roman geschriebn (wehe das spieletippsteam löscht das jetzt, why auch ever)

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 22:00 von gelöschter User

das pc stage studio ist umlengen besser als dass in brawl, nich gleich^^das pc stage studio bietet merh möglichkeiten als wenn man schon das in brawl cheatet, man kann teile ineinadner bauen, amn kann teile auserhalb des randes baeun, es gibt merh musik, man kann ein bild uplaoden das dann bei brawl wo eigenltich ein bidl von der stage erscheint, das bild dann erscheint was man geuploadet hat, jaja...hacker an die macht xD

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 09:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
edit: hast du das mit homebrew hinbekommen bazi? und funzt er bei dir? nur neugier;)

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 09:49 von gelöschter User

muss mein bro noch fragen ob ich sein pc benutzen darf, ... müsste aber dann die tage klappen :-)
kommt nur drauf an, wann er mal endlich wieder von seiner freundin wiederkommt ;-)

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 10:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)