vulpix cheaten? (Pokemon Platin)

findet ihr es in ordnung,wenn ich mir ein vulpix cheate,weil man es ja nicht in der edition fangen kann.ich möchte auch nicht 30€ für pokémon smaragd bezahlen nur für ein vulpix.

p.s.: ich wollte es mir auf lv. 20 cheaten und selber trainieren.und ohne sonderbonbons etc

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 21:47 von gelöschter User

8 Antworten

würde ich an deiner stelle auch machen

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 21:49 von gelöschter User

da bist du ja wieder cheaten ist nicht schlimm ... hast du dir doch extra dafür gekauft oder

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 21:52 von Impoleon62

Wieso fragst du überhaupt für dafür?!
Du kannst mit deiner Edition doch machen was du willst!

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 21:52 von GinRyu

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
impoleon62 im aber nur noch 10min dran.meine sis wollte dran deswegn^^^.

ginRyu ich möchte andere fragen,weil ich bin mir nicht sicher ob ichs machen soll,weil manche das unfair finden,aber wenn mans selbst trainiert ist es doch egal ob man cheatet oder?(deswegen frage ich)^^

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 22:08 von gelöschter User

du bist also wieder da

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 22:13 von Impoleon62

ja ich muss aber gleich wieder off...voll kacke..

Antwort #6, 20. Juni 2009 um 22:15 von gelöschter User

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 22:19 von Impoleon62

Nicht böse gemeint,Kaffeepause...
aber man sollte nie zuviel auf die Meinung von Anderen geben.Oder sich darüber Gedanken machen,was andere von einem denken.

Antwort #8, 20. Juni 2009 um 22:23 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)