Fatalis (MH Freedom 2)

1.Behält der normale fatalis in der gilde den schaden?
wenn ja ich habe ihn mit einem freund 3 mal gemacht und er war noch immer nicht tot er ist immer abgehauen!
ich mit tigrex schnurrhaar er mit akantor bogen!

Frage gestellt am 20. Juni 2009 um 21:51 von Legend-Hunter

5 Antworten

ja, der behält den schaden (alle Fatas die abhauen behalten den Schaden!)

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 21:54 von Krieger_von_Minnegard

ja ok!
wieso haltet der dann so viel aus?
ich mit mtigrex schnurrhaar mein freund mit aka bogen und adrenalin + 2!
2 mal ist er abgehauhen !
kannst du mir sagen wie lang wir ungefähr braucheN?

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 21:56 von Legend-Hunter

wahrscheinlich nur noch eine runde! ich brauch allein mit aka bow ohne adrenalin, etc... 4 volle runden

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 22:03 von Krieger_von_Minnegard

für den gedownloadeten brauchen wir nur etwa 35min.

ich:
aka-bow und adrenalien+2

mein freund:
nur königssprenger 2

ich krieg alle kraftbeschichtungen und wir nehmen noch bomben

taktik:

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 22:19 von gelöschter User

glaubt ihr ich schaff ihn jetz noch alleine ?
denn er ist schon 2 mal abgehaun?

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 22:30 von Legend-Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)