unterwasser Weapon (FF 7)

Ich kann das weapon unterwasser nicht sclagen ich bin mit Cloud 99,Cid 99 und Red 13 99 es nervt mich voll,dass ich es nicht schaffe bitte tipps geben aber schnell, pls!

Frage gestellt am 07. März 2008 um 19:01 von top2

12 Antworten

Macht dich das Viech immer Futsch oder geht dir die Zeit aus?

Antwort #1, 08. März 2008 um 09:48 von gelöschter User

Falls es dich immer tötet koppel einfach Kombibefehlsangriff (bekommt man im Nordkrater) mit Nachahmen (nur mit dem grünen Chocobo bekommbar auf der Wutaiinsel) das solltest du so oft koppeln wie nur möglich dann im Kampf nur noch 2x Aufruf Ritter der Runde und nach einer Weile ist er Tod (aber immer nur Nachahmen einsetzen sonst greifen sie nicht mehr mit 2x Aufruf Ritter der Runde an).

Antwort #2, 08. März 2008 um 09:53 von gelöschter User

Falls der Kampf zu lange dauert, verwendet smaragt weapon den "Tam air storm" oder so änlich...
Der Schaden richtet sich an der Menge Substanz, die ein Chara trägt x1111 Schaden! Das heißt, bei 9 Substanzen pro Person, bis du zu 100% tot! (Wenn ein Chara Mystil trägt, dann bist du nur zu 40% tot) Also sollte jeder Chara max. 6 Substanzen bei sich tragen! (Wenn einer keine Substanzen bei sich trägt, bekommt er 0 Schaden!)

Antwort #3, 08. März 2008 um 12:00 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Guter Tipp.

Antwort #4, 09. März 2008 um 08:57 von Zeddy

Das wusste ich auch noch nicht.

Antwort #5, 09. März 2008 um 09:44 von gelöschter User

Woraus sich der Schaden berechnet wusste ich auch noch nicht, nur, dass die Attacke irgendwann kommt. Habe ja sowieso Final Attack mit Phönix gekoppelt.

Antwort #6, 09. März 2008 um 10:06 von Zeddy

welche art von substanzen?

Antwort #7, 12. März 2008 um 12:26 von top2

ist eine art nicht bertoffen meinte ich

Antwort #8, 12. März 2008 um 12:27 von top2

Er will wissen, ob beim Tam air storm bestimmte Substanzen nicht betroffen sind, also nicht mitgerechnet werden, denke ich.

Antwort #9, 12. März 2008 um 13:03 von Zeddy



das weapon ist in 1 minute kaputt...viel spaß...

Antwort #10, 13. März 2008 um 11:27 von Gsus

Es ist egal welche Substanzen! Alle werden mitgezählt! (Ok, bei "Unterwasser" bin ich mir nicht sicher.)

Antwort #11, 13. März 2008 um 22:23 von Anti-Sephiroth

Genau daran hatte ich auch gedacht. Weil das ist ja was besonderes.

Antwort #12, 14. März 2008 um 17:48 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)